Ich hab nach einen Exchange Server für Yahoo gesucht, doch noch nichts darüber gefunden. Bist du sicher das es geht? Klappt (falls du hast) die Sync mit dem Facebook Kalender bei dir?
Beiträge von jörg-michael
-
-
Ich hätte da einige Fragen offen die ich bisher nicht erklärt bekommen habe.
Ich nutz privat ein BB Storm, über den wickel ich meine gesamten privaten Mails ab. Hab ein Yahoo Konto dafür. Zusätzlich hab ich mir das Geschäftskonto eingebunden, mit erforderlicher Sig etc. Dieses nutze ich nur im Notfall, möcht es aber haben.
Yahoo behauptet ja das es automatisch pusht sowie ein iphone erkannt wird.
Stimmt das, ist es vergleichbar mit dem wirklich hervorragendem BB Dienst?
Und, wenn in meinem Facebook Kalender ein Event markiert wird erscheint dieser automatisch im BB. Ist das auch im Iphone so?
O2 bietet mir ein Iphone 4 zu sehr günstigen Konditionen an, ich überlege ob ich wechsel. -
Ich habe die TT Seite eben mal spasseshalber geladen im Storm2, Software 941, O2 Netz. Es ist ein Hauch über 9 Sekunden. Das ist gar nicht so schlimm. Dafür lädt der Browser im BB jede, aber wirklich jede Seite bei fehlerfrei.
-
Verkauf mein HD2, Zustand 1, keine Kratzer oder ähnliche Beschädigungen, ist frei ohne Branding.
Preis: 300,00
Rechnung und original Zubehör ist natürlich dabei. -
Ich möcht gern ein kleineres Gerät haben, mein HD2 ist mir zu groß geworden. Drum, wer mit mir tauschen möchte, immer her damit. Ist ein HD2, keine Beschädigungen oder Kratzer, ein freies Gerät, alle original Teile natürlich incl. Rechnung dabei. Standort HH, gern auch Übergabe persönlich.
-
Verkauf mein N97 weiss vom 1.2.10. Es ist im einwandfreiem Zustand, kat keinerlei Kratzer oder anderweitige Beschädigung, Nokia Tasche (die mit dem seitlichen Einschub) ist dabei, sämtliches original Zubehör. Das N97 hat die neue Kameraabdeckung (ohne entstehende Kratzer) und das GPS Update erhalten, ausgeführt vom Nokia Dienst hier in HH.
Preis 260,00€
Incl. Versand per UPS zu dir oder Abholung hier in HH
Kein Interesse an Tausch, bitte berücksichtigen!!!! -
Komisch, ich habe auf dem N97 nach der Installation mehr Platz auf C. In dem Blog (Nokia Beta Labs) stand aber genau das Gegenteil, die 3.04 verbrauche ca. 15mb auf c. Hab ich das vielleicht falsch verstanden???
-
Stimmt, benutze ich nicht. Ich finde das interne Mailprogramm sehr gut, komplett integriert und einfach. Mehr brauch ich nicht.
Ich habe mein N97 als Warehouse Deal bei Amazon gekauft. Also einen Rückläufer. Er hatte die bekannten Linsenkratzer genauso wie das etwas dauernde GPS Signal. Mit dem Lieferschein in ein Nokia Reparaturcenter hier in HH. Am nächsten Tag wieder abgeholt, und perfekt! Wirklich sehr gute Bilder, nix mehr mit überbelichtet links aussen, extrem schneller GPS Empfang und fast immer Vollausschlag des grünen GPS Balken in den Maps. Ehrlich, ich hatte lange kein mehr so gutes Handy wie dieses Gerät. Drum, wie sagen es die Ärzte, lass sie reden, ich find´s gut und bin restlos zufrieden damit. -
Ehrlich, das ist mir doch egal was wer über welches Produkt schreibt. Passt es zu mir, bedienen die Funktionen mein Bedarf, kauf ich es mir.
Und so ganz nebenbei, nach 3GS, einigen Android, Winmob und so einigen netten Teile mehr: Mein N97 ist klasse!
Jeder Hans und Franz schreibt das sein Apfel ja so toll ist. Nur, genauso wird überall die Datenkrake Google oder Mircosoft verflucht, man will ja seine Mails und sein Verhalten für sich behalten. Und Apple???? He, wacht auf da draussen, die sind noch viel schlimmer! Accounts sind nicht löschbar, wo leben die bloß?
Na ja, egal, denn mich kratzt nichts, siehe N97. -
Und was mache ich falsch wenn ich den Menüpunkt "hierhin fahren" nicht habe?
Ich bin genau so vorgegangen wie du beschrieben hast, nur dann stockts, der Punkt fehlt.