ups, das mit den Tasten hab ich noch gar nicht bemerkt. Sehr genial und praktisch.
Beiträge von jörg-michael
-
-
War auch bei mir. Habs einfach deinstaliert und die aktuelle aus dem Ovi Store neu installiert. Seid dem gehts.
-
Ist es möglich mit dem i8910 gemachte Videos direkt zu youtube hochzuladen?
Ich meine damit nicht die Mail Möglichkeit, sondern eine direkt dafür vorgesehene Variante im Photobrowser oder sonstwo. -
Gibt es in Shazam einen direkten Link oder Button der bei erkannter Musik in der Music Store von Nokia führt? Sozusagen genau so wie im iPhone auf den Store geleitet wird?
-
Tschuldigung, ich hab ein 3gs.
-
Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, ich suche seid geraumer Zeit einen Nachfolger für mein Iphone. Doch welches Handy bietet:
1. Eine pfeilschnelle Google Maps Suche inclusive Ortung
2. Einen Browser der ebenso schnell surft und Seiten Nutzerfreundlich anzeigt
3. Die Möglichkeit Musik mobil zu kaufen und anschließend mit dem pc synchronisieren
4. Auf simple Art Bilder und Videos unterwegs hochlädt
5. Eine solch einfache Kontaktverwaltung hat.
Ganz zu schweigen von dem Display.
Da dieses Iphone in den Besitz meiner Frau geht brauch ich einen Nachfolger. Kennt jemand einen würdigen ? -
Für mich ein Guter:
nikefootball4
Akkurat, zuverlässig und verbindlich. -
Das Gerät braucht ein wenig Zeit.
Ich weiss nicht was für ein Akku verbaut ist (es gibt verschiedene Typen Lipo) aber mein Akku hält jetzt 2 Tage. Sync ist automatisch, Wlan aus, Google Talk Anmeldung ist aus, GPS an. Ich hör jeden Tag Inet Radio, telefonier natürlich und surf kurz einige Seiten an wenn ich unterwegs bin. Zu Anfang hat das Galaxy abends den müden gemacht, sprich ging aus. Heute macht er das nach zwei Tagen, das ist OK find ich. Hab grad geschaut, Akku soll nach Teleinfo 68% haben. Geladen über Nacht vorgestern. Nacht übrigens aus, hab ich vergessen zu erwähnen. Meine iphones waren da irgendwie schneller, vor allem wenns um die sync ging. Ich musste die auf 15Minuten stellen, bei automatisch war nachmittags Ende im Gelände angesagt. -
"Was bereits jetzt abzusehen ist - die zwanghafte Anbindung an Google nervt. Massiv"
Das ist nur deine Sicht. Ich finde die Anbindung klasse, deshalb hab ich mir das Galaxy gekauft. Perfekte Sync mit meinen Rechnern, ob in der Firma, unterwegs oder at Home. Einfach klasse. Und ganz ehrlich, das war doch vorher bekannt das es die "gezwungene" Anbindung gibt. Ich versteh nicht weshalb sich so viele beklagen, es ist seid Bestehen bekannt das die Androiden nur mit einer Fullflat und der Google Anbindung zur Höchstform auflaufen. Jetzt zu meckern über die (läpischen) Onlinekosten von ca. 15€ im Monat und mit aller Macht zu versuchen das das Galaxy nicht Online geht ???? Dafür brauch ich kein Internet optimiertes Handy, da langt ein Brot und Butter Model. -
Es ist kein Google Logo drauf. Sind aber die bekannten Google Dienste im System integriert.
Die 200mb Flat von O2 halt ich für zu gering, auch wenns per gprs weiter geht.
Ich hab das Galaxy seid gestern, Verbrauch incl. Erstsync. fast 200mb. Und bei fast jeder Anwendung ist es online.