Lieferbar!
Beiträge von jörg-michael
-
-
Und, wenn ich deine Contras ergänzen darf, ein iphone ist nichts wenn es keinen PC mit itunes hat. Oder wenn ein neues, freies Gerät einen Garantiefall benötigt.
Meine persönliche Contra Liste ist noch so um einiges länger nach Besitz von 3 freien iphone´s. Ich entscheide mich für ein Android, lass es die Freiheit wann immer es will sich Daten zu ziehen und mir zu liefern, hab aber keine Verpflichtung meine Daten mit nur einem Pc zu teilen. Weniger Programme, zufälligerweise aber diejenigen die ich haben möchte und Service wenns defekt ist (OK, hätt ich bei T-mobile auch). Für mich der bessere Handel. -
Das Samsung hat einen unbestrittenen Vorteil gegenüber allen bisherigen Androiden : den besten Akku kombiniert mit dem sparsamsten Display!
Was nützt mir ein Gerät das dauerhaft mit dem Internet verbunden ist wenn der zu kleine Akku vorzeitig den Geist aufgibt ? Nüscht.
Das hosentaschen freundliche Format (Dicke) unterstützt zusätzlich meine Entscheidung pro Galaxy. -
Es scheint jetzt wirklich los zu gehen, freu!
Heut morgen hat mir ein inzwischen bekannter o2 Mitarbeiter bestätigt, Dienstag oder Mittwoch hab ich das Galaxy in der Hand.
Sicher? Sehr sicher! -
Stimmt, diesen Angaben kann man trauen.
-
Ich werde am Telefon von einer auf die andere Woche von O2 vertröstet. Hab ernsthaft schon überlegt wieder ein iphone zu holen, nur diesmal von T-mobile.
Nur stellt das leider auch keine ernsthafte Alternative für mich dar. Genauso wie die anderen Androiden, das Galaxy passt einfach perfekt auf mein "Verlangensmuster".
Nun den, auf in die nächste(n) Woche(n) -
Trauerspiel ist eigentlich untertrieben. Aber, es scheint sich was zu tun, jetzt ist das i7500 bei Amazone gelistet. Ein kleines Zeichen, ganz klein.
-
Über die 55222 per Handy. Pro Monat 17,50. Inlc. 48 Std. Austauschservice in den zwei Jahren.
Übrigends, ich hatte das 7500 schon vor ca. 3 Wochen bestellt, war ne Fehlinfo des Mitarbeiters von O2. Aus Kulanz fürs Warten haben sie mir einem Monat Datenverkehr voll gutgeschrieben, Paket L. Ohne Aufforderung, find ich wirklich klasse. -
Ich hab heut morgen die Bestellung abgeben können bei O2. Liefertermin genannt Anfang Woche 27, orderbar, vorbestellbar ab jetzt.
-
Ab nächstem Mittwoch soll das 7500 definitiv lieferbar sein bei O2.