Beiträge von jörg-michael

Ich habe mir auch seid langem überlegt die 430 € zu investieren. Ich werds machen, zumal mich der 48Std. Austausch innerhalb der zwei Jahre reizt. Ich bin ein wenig angefressen auf diesem Thema, meine Frau musste 3 Monate 9 Tage auf eine Iphone Reparatur warten, da akzeptier ich die 17,50 im Monat gern und hab die Sicherheit des zügigen Austauschs wenn was ist.
    Wenn o2 nur endlich mal liefern würde :mad:

Das glaube ich nicht.
    Die bisherigen Android Geräte haben einen kleineren Akku und ein stromfressendes Display im Gegensatz zu dem Galaxy. Deshalb müsste das Galaxy länger halten als die bisher verfügbaren Geräte.

Mich nervt die ewige Verzögerung der Auslieferung. Heut morgen wieder angerufen, es ist nochmals um eine Woche verschoben bei O2. Ich möge mich bitte wieder in 2 Wochen melden, echt ätzend.

Ich hab eben gerade einen Anruf bekommen das mein Vertrag bearbeitet und "durch" ist, aber leider das i7500 doch noch nicht lieferbar ist. Mit beiderseitigen Einverständnis steh ich nun auf der Warteliste für die Auslieferung.
    OK, kann ich mit leben, es sollen max. 2 Wochen sein.

Ich warte auf ein i7500. Für mich die beste Alternative, ne falsch, das bessere Gerät im Vergleich zum iphone. Mich nervt gewaltig die totale Abhängigkeit von Apple, das gibts bei keinem Gerät. Nach einer kurzen Probe eines G1 war für mich klar, solch ein System, nur flacher, längere Akkulaufzeit, bessere Kamera, bessere Anpassung an "meine" Bedürfnisse und "Das" wärs für mich. Drum, wo bleibt das i7500 :)

Ja!!!
    Mein neues Handy, alles das was ich gesucht (und nun auch gefunden) hab in einem Gerät.
    Ist in zwei Wochen bestellbar bei O2, Auskunft Online Shop O2 Geschäftskunden eben gerade.
    Preis steht noch nicht in der Liste lt. Mitarbeiter.