Könnte mal jemand die Anleitung für MailforExchange angeben.
Ich versuch seid langem das in meinem N85 lauffähig zu bekommen. Habe aber immer Verbindungsfehler, kriegs irgendwie nicht hin.
Beiträge von jörg-michael
-
-
Ich habe dem Shop mehrfach angemahnt. Man hat mir daraufhin ein (wirklich freundliches) Schreiben geschickt in dem mir mitgeteilt wurde das Apple Italien unter der Reparaturlast fast erstickt und das Reparaturen/Garantieabwicklungen bis zu mehreren Monaten dauern können. Ich habe mich dann telefonisch bei Apple Italien von diesem miserablen Zustand überzeugen dürfen, mir wurde bestätigt das es im Moment wirklich so ist.
Ich ärgere mich nicht mehr. Das Gerät wird ersetzt/repariert. Und anschliessend wieder verkauft, zwar mit richtig Verlust, aber kein Ärger mehr. -
Ich habs von der selben Adresse, leider.
Vergessen: Ist ein Garantie Fall -
Das hier in D bei einem Online Shop gekaufte, freie iphone meiner Frau ist in wenigen Tagen über 3Monate zur Reparatur in Italien. Ich kann nur raten, Finger weg von der Lösung.
-
Ich finde das Programm ist nicht der Hit.
Wieso kann ich nicht eine Ordnerstruktur und den Inhalt der Ordner von Googlemail in das Programm laden?
Entweder überseh ich was oder es geht schlicht nicht.
Beim serienmäßigen Mailprogramm (N85) hingegen ist das gar kein Problem. -
Ich kann kco187 empfehlen. Netter Kontakt, schnell gezahlt und natürlich genauso beliefert worden.
-
-
Hallo,
ich hab bisher keinen JB gemacht. Ist denn das Programm Backgrounder auch so konzipiert das der Bildschirm aus ist?
Ohne ipod läuft es sowieso bei mir, also sollten 4 Std. drin sein wenn Bildschirm schwarz. -
Ich hab diese Programme alle genutzt. Es gibt auch einige nicht genannte die ein wenig sparsamer mit der Energie umgehen. Leider bleibt die Problematik, es ist irgendwie nicht möglich das iphone in den Standby zu schalten ohne das die GPS Antenne abgeschaltet wird. Und so komm ich nicht über die Runde. Inzwischen bin ich zu der Überlegung gekommen mich auch deshalb vom Iphone zu trennen. Vielen Dank für die Antworten.
-