Wo kann man denn nun Shazam kaufen?

• Hi zusammen,

meine Schwester hat ein 5800 und darauf Shazam, eines ihrer Hauptprogramme.
    Sie hat die Version vom Ovi Store, laut Angaben ist das aber nur eine 30 tägige Testversion.
    Wie kann man die denn kaufen?
    Geh ich auf den Ovi-Store und such nach Shazam steht dort, bereits installiert aber von kaufen oder so steht da nichts?

Danke schonmal für eure Hilfe.

• Direkt im Programm kann man es kaufen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ahhh ok cool muss ich ihr mal sagen ;)
    Man soweit haben wir nicht geschaut *ggg* hab letztens selbst noch nachgeschaut.
    Es kann so einfach sein :rolleyes:

Danke dir RS77 :top:

• Gibt es in Shazam einen direkten Link oder Button der bei erkannter Musik in der Music Store von Nokia führt? Sozusagen genau so wie im iPhone auf den Store geleitet wird?

• Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Gibt es in Shazam einen direkten Link oder Button der bei erkannter Musik in der Music Store von Nokia führt? Sozusagen genau so wie im iPhone auf den Store geleitet wird?

Habe das 5800er gerade leider im Auto liegen - soweit ich mich allerdings erinnere - ja ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!