Ja, hab alles versucht! Bei 27% ist Ende.
Gut, einen neuen Akku habe ich mir nicht geholt, denke damit hängt es wohl weniger zusammen.
Jetzt kann ich in den Servicepoint rennen wegen so ner Lapalie, echt peinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hab alles versucht! Bei 27% ist Ende.
Gut, einen neuen Akku habe ich mir nicht geholt, denke damit hängt es wohl weniger zusammen.
Jetzt kann ich in den Servicepoint rennen wegen so ner Lapalie, echt peinlich.
Stimmt!
Was Samsung hier abliefert ist ein Armutszeugnis!!
Mein Festrechner hat Windows XP SP3, läuft astrein, da bekomme ich die neueste PC Suite nicht installiert, Fehlermeldung, da wohl irgendwo noch ein Treiber installiert ist der Samsung nicht passt!
Mein neues Laptop mit Windows 7 akzeptiert die PC Suite, funktioniert auch alles; nur eben das Firmware-Update nicht - bricht bei 27% ab!
Oberschwach Samsung!!!
Danke Schatz! ![]()
Hi!
Wo bekomme ich denn ein paar schöne Themen her für mein I8910 HD?
So richtig was professionelles?
Thks :top:
Danke Dir für die Info :top:
Wo bekomme ich denn das "RemindMe" oder auch andere Programme her??
(Ist für mich alles etwas Neuland
)
LG Loreen
Ich hätte da noch 2 Fragen die ich noch nicht rausbekommen habe:
1. Wenn ich einen Anruf tätige kommt immer die Meldung "Sperrtaste gedrückt halten um Anruffkt. zu verw."
Ist das ein Bug, oder hat das einen Sinn???
Kommt nämlich auch wenn ich keine Sperre drin habe!
2. Wenn ich einen Anruf oder eine SMS erhalte und nicht gerade neben dem Handy sitze bekomme ich das nicht mit da mir nach ein paar Sekunden nix mehr angezeigt wird!
Kann man das irgendwo einstellen?
Dankeeee! ![]()
aaaalso;
ich habe sämtliche Nokia Treiber und alles was ich gefunden habe entfernt, den Samsung Treiber von der CD nochmals installiert, das selbe Dilemma immer noch!
Das PC Studio kann nicht installiert werden, die gleiche Fehlermeldung immer noch!
Möchte halt wenigstens ein paar Proggys aufs Handy installieren und mit Outlook synchronisieren . . .
eigentlich war meine Frage eine ALTERNATIVE zum PC Studio, da dieses ja nun mal bei nicht zu inistallieren ist!
danke
naja . . . alles andere läuft seit 1 Jahr astrein, besser denn je!
Denke der Schrott ist HIER das Samsung PC Studio - ![]()
wo kann ich die neue Firmware runterladen (link?) damit ich sie wenigstens auf nem Stick mit zum Point nehmen kann?