Habe Treiber nochmal neu von der mitgelieferten CD installiert.
Wenn ich das Telefon im Datenmodus anschliesse g eht es zwar aber der Transfer dauert brutal lange!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Treiber nochmal neu von der mitgelieferten CD installiert.
Wenn ich das Telefon im Datenmodus anschliesse g eht es zwar aber der Transfer dauert brutal lange!
I8910XXIG2 vom 03.07.2009
Habe beides versucht vom Netz und von der CD - bei beiden die gleiche Fehlermeldung.
Bei der Version die ich jetzt drauf habe scheintt plötzlich was zu fehlen, kann sie nicht mehr deinstallieren (wird im TuneUp nicht mehr angezeigt), und wie gesagt das I8910 HD wird zwar gefunden, aber der Phone Browser ist dann leer, bzw. das I8910 Hd ist nur "leicht hellgrau in der Schrift" vorhanden kann aber nicht angesteurt werden!
PC Sync nicht vorhanden steht auch noch irgendwo in der Fensterleiste.
Aerni, da könntest Du natürlich Recht haben!
Mmmhh, funzt bei Dir die PC-Suite?
Weiß echt nicht wie ich meine Daten ohne verwalten soll?"
.... denke mal das liegt vllt. auch da dran dass ich ja die PC-Suite net nutzen kann, und mir so behelfen muss :mad:
Ich hab sie am PC formatiert, macht das einen Unterschied?
Ich habe einen USB-Stick wo ich die Karte hinten rein schieben kann,
wenn ich dann am PC (egal welcher USB-Port!!) versuche die Daten wieder aufzuspielen kommt diese blöde CRC-Fehlermeldung
. . . . hatte ich noch nie so ein Theater ![]()
... ach ja:
XP mit SP3, alle Virenscanner etc. aus, 3Ghz-Rechner,
so was hatte ich noch nie-
denke den Schrott von Samsung kriege ich NIE zum laufen.
drum meine Frage nach Alternativen, würde halt schon gerne ein paar Programme installieren und meine Daten am PC verwalten, sollte bei so einem Handy schon drin sein; oder?!
Habe alle anderen Studios und Suiten (Nokia) runtergeschmissen, troztdem das gleiche Theater . . . Sofort nacht Start der Installation kommt die Meldung "Schwerwiegender Ausnahmefehler" !!
ZitatOriginal geschrieben von C.Ronaldo9
Medien Bibliothek aktualisieren
Is klar - hab isch doch jemacht ![]()
ging trotzdem nicht - habe nun die Speicherkarte neu formatiert,
der Effekt ist nun das ich nix mehr drauf spielen kann,
meldet "CRC-Fehler" - egal was ich drauf spielen will -
Leute ich bin am Ende!!
So ein Theater hab ich bei Nokia nie gehabt,
PC Suite läuft ja auch nicht (siehe anderer Thread)
. . . . weiß echt nimmer weiter :confused:
Leute, ich werd noch wahnsinnig!
Habe auf eine 8 GB-Speicherkarte meine Musik in Odnern verpckt drauf gemacht, diese sind im Dateimanager auch astrein drauf.
In die Galerie werden sie dann auch geladen (1290 erfolgreich geladen), ABER sie sind dann nicht vorhanden.
Wenn ich z.B. auf Interpreten gehe, sind da ganz andere, oder bei Alben sind welche die ich früher mal auf der Karte hatte!?!!!!
Sind da irgendwelche alten Einträge die man löschen muss???
Hilfe, ich komm nicht mehr weiter!
Danke ![]()