Schlummerfunktion / Wecker
Hat das I9000 eingentlich keine Schlummerfunktion beim Wecker???
Ich find nix!
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlummerfunktion / Wecker
Hat das I9000 eingentlich keine Schlummerfunktion beim Wecker???
Ich find nix!
:confused: :confused: :confused:
Probleme mit MMS
Hi!
wenn ich ne MMS bekomme kann ich die nicht öffnen;
da steht nur Nachrichtengröße 19KB und dahinter herunterladen,
wenn cih da drauf klicke kommen die Nachrichtendetails die ich mit OK bestätige
ENDE
Mehr passiert nicht!
Kann mir einer helfen?? :confused:
vielleicht heute??
Re: Bugs??
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von loreen2007
Moin!
Ich habe bei mir 2 Dinge festgestellt:
1. Ich bekomme z.B. Abends eine SMS, antworte auf diese - und Morgens ist die SMS vom Abend wieder als neue Nachricht aufm Screen! Gut, man kann damit leben, aber normal ist das doch nicht, oder?
2. Meine SD-Card geht andauernd "verloren". Ich schalte ein, Medienscanner läuft, sie wird erkannt, und dann nach einiger Zeit ist sie nicht mehr da. Muss neu booten, dann ist sie wieder da. Das nervt!!
Sind diese Probleme bekannt, bzw. gibt es Hilfe??
Danke + LG
Loreen
--------------------------------------------------------------------------------
Keiner?
Re: Bugs??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loreen2007
Moin!
1. Ich bekomme z.B. Abends eine SMS, antworte auf diese - und Morgens ist die SMS vom Abend wieder als neue Nachricht aufm Screen! Gut, man kann damit leben, aber normal ist das doch nicht, oder?
2. Meine SD-Card geht andauernd "verloren". Ich schalte ein, Medienscanner läuft, sie wird erkannt, und dann nach einiger Zeit ist sie nicht mehr da. Muss neu booten, dann ist sie wieder da. Das nervt!!
Danke + LG
Loreen
Keiner? ![]()
Bugs??
Moin!
Danke + LG
Loreen
Re: Re: I9000 + MyPhoneExplorer ??
ZitatOriginal geschrieben von Ryanthusar
ist die app auf dem handy gestartet?
du kannst es dann auch per wifi nutzen wenn du willst, du musst es nicht unbedingt per usb anschliessen
ja, App ist drauf - und wo wie etc. finde ich "wifi" ??
Sorry, alles ein wenig viel Neuland.
Suche momentan nur nach einer Möglichkeit im Outlook meine Kontakte richtig anzulegen (bereits geschehen) und diese dann auf mein I9000 rüber zu beamen (klappt eben nicht!) - Kommt zwar die Meldung im Kies es sei aktualisiert - aber aufm Handy ist lles beim alten . . .
Re: Mit Outlook synchronisieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loreen2007
Leute,
kann mir mal einer kurz helfen?
Habe meine ganzen Kontakte vom handy auf Outlook geladen.
Da habe ich sie richtig bearbeitet, Nr. korrigiert, namen richtig angelegt etc.
Wenn ich nun im Kies auf synchronisieren mit Outlook gehe "macht das kies wohl" aber auf dem Handy bleibt alles wie vorher!!
Was mache ich falsch??
LG Loreen
... kann mir jemand helfen??
ZitatOriginal geschrieben von MikeFRG
auf jeden Fall ein Werksreset machen!!!
:confused: :confused:
... wenn ich den MPE benutzen möchte??
I9000 + MyPhoneExplorer ??
Guten Morgen!
Weiß jemand eine Anleitung wie das mit MyPhoneExplorer funzt??
Habe mir das App geholt und die Version für Android von MPE unter XP installiert,
bekomme aber immer die Meldung "kein USB-Gerät angeschlossen"
:confused: :confused:
LG Loreen