. . . und nich mal
- s.o.
Beiträge von loreen2007
-
-
So, neues Kies ist drauf - 10 mal gestartet . . . dann kam endlich die Meldung: Neue Version verfügbar!
Jubel . . . oder doch nicht :confused:
weiiiiil: Handy angeschlossen, Firmware update gestartet - dann kam die Meldung: Die neueste Version ist schon drauf!
Ende.
Kann doch gar nicht sein - - - oder - - - -
... also irgendwie ist das ganze Software-Gedöns von Samsung einfach Sch..... !!! :mad:
-
wie kann ich denn erstmal mein KIES auf die neue Version updaten - find da gar nix?!
-
löscht es bei der Installation eingetlich irgendwelche Daten oder Einstellungen???
-
was benutzt Ihr eigentlich für eine Schutzhülle??
hab mir eine in der Bucht geholt aus schwarzem Gummi, bissl locker und lummelig das Ganze,
gibts das was was richtig fest und satt sitzt??
-
ups . . . war ja gar net gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Mit dem Widget musst du den Kalender nicht öffnen - es reicht das Widget einmal auf den Homescreen zu ziehen und gut is...Sorry irgendwie blick ichs wohl nicht:
Wenn ich bei Home auf hinzufügen gehe finde ich kein Widget vom Kalender - ich hab dann halt Schnellzugriff Kalender genommen - was mache ich falsch?LG
-
Ich glaub ich teste mal das "agenda widget" an!

Weil es bringt mir ja wenig wenn ich meinen Kalender mit Terminen etc. vollmache und diese dann nicht automatisch angezeigt werden, d.h. ich jedesmal den Kalender öffnen muss, oder?
Lemmi
thks für Deinen Tipp! -
Ja, aber ich muss immer erst auf das Widget Kalender gehen,
ich meinte dass der nächste Termin als PopUp-Fenster oder so ähnlich erscheint
-
Frage zum Kalender
Wenn ich im werksseitigen Kalender meine Termine/Aufgaben eingebe erscheinen die zwar im Kalender aber ein Meldung (z.B. einen Tag vorher) auf dem Desktop (so wie bei Symbian) vermisse ich, das gleiche gilt für die Geburtstage.
Kann man das irgendwo einstellen oder kennt jemand ein App welches das erfüllt??
LG