Auf defekte Ware hast Du 2 Jahre Gewährleistungsfrist. Ich habe mein defektes Headset zurückgeschickt und ein Neues, heiles erhalten.
Gruß
Armin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf defekte Ware hast Du 2 Jahre Gewährleistungsfrist. Ich habe mein defektes Headset zurückgeschickt und ein Neues, heiles erhalten.
Gruß
Armin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lucky1978
Hallo,....
habe das gleiche Problem mit dem Nokia E65 und dem HS-31
Bitte um Hilfe!
Gruß
lukas
Mein Problem war, das es sich wahrscheinlich um ein Plagiat handelte. Die Platine wo die Anschlüsse und das Mikro verlötet sind, war nicht original und nur 1 Kanal aktiv, der 2 wurde einfach überbrückt, sodass zwar Sound kam, aber nicht in Stereo.
Öffne mal die Abdeckung, geht mit dem Fingernagel und überprüfe das.
Gruß
Armin
Hallo,
A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) ist eine Technik, die es erlaubt Stereo-Audio-Signale drahtlos via Bluetooth an ein entsprechendes Empfangsgerät zu senden.
Das HS-31 ist kein Bluetooth-headset, sondern ein ganz normales Kabel-headset.
Daran kann es also nicht liegen.
Gruß
ABuhrdorf
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Habe ein Nokia e61 und ein Nokia Stereoheadset HS-31. Allerdings wird dieses in den Zubehöreinstellungen nur als monoheadset erkannt, bzw. ich habe nur monosound auf beiden Ohrhörern.
Weis jemand eine Lösung?
Gruß
ABuhrdorf