hi,ich bitte ebenfalls um ein auszahlungsangebot in dem tarif als VVL mit den zusätzlichen 100Frei-SMS/Monat
Beiträge von köttel
-
-
funktioniert bei jemandem der K3565 v. Huawei an der Easybox 802?
bei mir erkennt der jedes Netz (egal ob vodafone oder z.b. O2), aber wenn der sich verbinden soll, kommt nach einigen Versuchen folgende Meldung:
"Internet über UMTS ist derzeit nicht verfügbar.
Bitte schließen Sie den Browser und versuchen Sie es später erneut"...UMTS wird in der Konfiguration aber als vorhandenes Netz angezeigt....nur verbindet der sich einfach nicht. Hat da jemand nen Tipp?
-
eine Frage zu Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative):
das Angebot beinhaltet eine SIM-Karte,richtig? Wenn dies der Fall ist und zusammen mit der Easybox beworben wird, dann kann man die SIM für Telefonate doch gar nicht nutzen,solang die in der Box eingesteckt ist,oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Morgen Aktion bei Saturn.100€ Einkaufen + 20 € Gutschein bekommen.
Eigentlich wieder was zum Aufvouchern oder
Betreibt Saturn Call Now Karten? Oder sind die vom Gutschein ausgeschlossen?
ich habe zumindest nichts gegenteiliges gelesen...werde daher auch mal zuschlagen

-
Also ich seh nur eine Flat...

-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Entscheidend ist das Gewicht und das passt ja.Gruß Kai
okidoki,thx :top:
-
ich spiele mit dem gedanken, mir folgende wandhalterung für meinen lcd-tv zu ordern:
http://cgi.ebay.de/LCD-TV-Halt…apter&hash=item588b1200c8
dazu meine frage: ich habe einen 32", der (deutlich) unter 30kilo wiegt und VESA 200x200 nutzt. Der sollte dann trotzdem halten&passen, auch wenn in der Artikelbeschreibung nur was von 10-30" steht,oder?
-
JensBS: 300Euronen sind für nen armen Student leider n bisschen viel
ZitatOriginal geschrieben von Chris
zusammengeführt!
danke....hatte nur nach "matratze" gesucht und da nichts entsprechendes gefunden

PS. hier ein aktuelles Angebot (gilt nur heute)...ist das was?
-
Kaufempfehlung Matratze
da demnächst ein neuer Kauf ansteht, möchte ich an dieser Stelle mal nachfragen, was ihr von den beiden Angeboten haltet.
Benötige 2 Matratzen mit Maßen von jeweils 200x90cm (wenns günstiger ist bzw gleichviel kostet geht natürlich auch gerne eine mit 200x180cm)
habe jetzt folgende 2 Angebote gesichtet:
http://www.daenischesbettenlag…25595001?FromCatalog=1194
gewicht stellt kein problem dar

und die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
zum ersten "Angebot" hab ich noch gar keine Rückmeldung...zum zweiten hab ich schon viele Stimmen gehört, die die (zumindest im Härtegrad H3) für ziemlich gut befunden haben.
Was meint ihr?
PS. Aktuell schlafe ich seit 2-3 Jahren auf ner Schlafcouch...zwar ner sehr hochwertigen,aber ist halt trotzdem ne relativ dünne matratze drauf
für ein paar Tipps und evtl noch den ein oder anderen bezahlbaren (sollte schon unter 100€ pro Stück sein) Hinweis wär ich dankbar

-
Zeit Campus - gibts da irgendwas kleines dazu? kostet nur 13,80€ im Jahr über zeit.de ...von daher dürften die affiliate-möglichkeiten doch im rahmen sein,aber vllt gibts ja irgendwo n kleines Geschenk dazu?!