-
bei welchen online-shops kann man derzeit noch callnow-karten kaufen (wo man u.u. mit gutscheinen was am preis drehen kann)?
gibts ansonsten derzeit möglichkeiten, etwas günstiger an callnow zu kommen? sollten aber schon 5€ gewinn bei ner 25€ karte sein,ansonsten lohnt der aufwand ja nicht
-
und noch was: eine andere Person derselben Familie möchte den Vertrag ab der Vertragsverlängerung übernehmen.
stellt das ein Problem dar, wenn dann bei der Vertragsverlängerung der Vorname des Bestellers anders ist?
-
Gibts es einen einigermaßen bezahlbaren HSUPA-fähigen (UMTS-)Stick, der einen externen Antennenanschluss hat?
HSUPA ist zwar momentan noch nicht so interessant, da nur an wenigen Stellen verfügbar, aber das wird sich ja alles ändern im Laufe der Zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Habe noch bis April 2012 Laufzeit im IP100+100SMS.
Wenn ich jetzt verlängere kreige ich automatisch den Blue ode rläuft der 100 noch bis Ende der VLZ?
Hätte auch gerne ein Angebot mit Tankgutscheinen, danke!
würd mich auch interessieren...wär top,wenn direkt der blue geschaltet werden würde 
aber auch wenns nicht geht: top-angebot!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
ich möchte die web'n'walk- und Superflat-Downgrade-Aktionen zurück! 
mein guter alter samsung 32" lcd,für dessen erwerb ich noch 200€ bekommen habe freut sich auch noch bester gesundheit
...war damals mit abstand der beste deal :p
-
Zitat
Original geschrieben von aaho
Ich habe fast immer bei Deltatecc gewonnen aber nie beim Lotto =(
Dies mal auch.
Danke nochmals Deltatecc. 
Alles anzeigen
ebenso...wobei ich 1x in meinem leben lotto gespielt habe und 25€ gewonnen hab (man soll ja bekanntlich aufhören,wenns am schönsten ist :D) 
-
ich hab mal ne frage,die vermutlich schonmal gestellt wurde,aber ich konnt grad über die suche nix finden:
es heisst ja,dass das komplett kostenlos ist,oder? wenn ich nun auf eine sms antworten will kommt immer "kann nicht gesendet werden"...ich vermute mal das kommt daher,dass ich kein guthaben drauf habe. Aber wie kann das komplett kostenlos sein,wenn ich für die sms-kosten aufkommen muss,die ich senden muss um den tarif zu behalten!?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wie wirbt man sich denn selbst?
pons
ein wenig selbst denken / kreativ werden dürfte in diesem Fall nicht allzu schwer sein...
-
hmm...von aral (ca 4-5) immer noch nix zu sehen.
1 MM ist heute eingetrudelt (von ca 8-10)
habe bisher 6 Stornos gekriegt 
mal sehen was da noch kommt 
-
zahlen die reines Startguthaben mittlerweile nicht mehr aus? hab vor ~3 Wochen ein paar SIMs mit jeweils 10€ drauf (vorher überprüft) an die eingesandt,aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Sonst waren die immer sehr fix...weiss jemand genaueres?