als ob der paketbote den gutschein sehen will
:confused:
Beiträge von köttel
-
-
geht auch ne xbox360 (evtl. als kinect-bundle)?
-
Zitat
Original geschrieben von KB2
Spielekonsolen (Wii, XBox, PS3) ohne Handy möglich?wäre auch an xbox360 interessiert...bessere subventionen durch die ein oder andere flat sind nich drin,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
mit Samsung S5230 zu 75,00€ einmalig
Sorry hab da kein Spielraum mehr bei diesem Angebot.ok,danke! dann nehm ich nur das xbox-bundle. kann ich das einfach per mail anmerken und dann läuft das alles korrekt ab?
-
Zitat
danke
meinst du das?
http://www.amazon.de/dp/B003WU…WKAKR8XB7XF&tag=idealocomKann ich dir bestellen zu 0,00€
ja,genau das. wenn man jetzt noch ein Samsung S5230 mit nem kleinen aufpreis dazulegen?
dann würd ich sofort zuschlagen
-
Zitat
Geht beides
XBOX 360 zu 0,00€welche isses denn? kinect wirst du vermutlich noch nich im angebot haben,oder?
PS. klasse aktion und schnelle reaktionszeiten was das antworten betrifft... daumen hoch! :top:
-
hätte auch interesse an nem notebook oder ner konsole (xbox!?)
-
das ganze funktioniert warschl nur via lastschrift-zahlungen,oder?
meine alten haben gegenüber telefongesellschaften ein leichtes misstrauen und zahlen schon immer bei der telekom per rechnung. kann man das (u.u. durch nen trick) auch bei vodafone so einrichten lassen?
-
gibt es eigtl auch die möglichkeit, gelöschte Anbieter/Aktionen wiederherstellen zu können?
-
man kann an den aktionen aber nicht mehrfach teilnehmen,oder? z.b. bei der o2-aktion sich mehrfach eine karte zu bestellen geht nicht?!