Beiträge von köttel
-
-
notebooks funktionieren nicht mit dem tarif,oder?
-
moin,
ich suche derzeit für nen uralt-laptop ein betriebssystem, was von den grundeinstellungen her so wenige ressourcen wie möglich verbrät und der nur zum surfen (mit WPA2) und für office genutzt wird. da war bisher ne abgespekte version von xp drauf...allerdings war surfen damit auch keine große freude.gibts da noch optimierungsmöglichketen was das betriebssystem betrifft? vllt irgendein linux, was auch recht problemlos mit den treibern ist?
und bitte keine Tipps der richtung: "kauf dir nen neuen rechner", danke

-
hab mir aus eigenen Gründen mal diesen Asbach-uralten Thread durchgelesen...bin jetzt momentan quasi in derselben Situation wie Elke damals.
Auch wenn nunmehr 6 Jahre rum sind: Hat sich in der Entwicklung irgendwas getan oder ist die sinnvollste (und zumindest kurzfristig) kostengünstigste Methode noch die Kombination aus wärmewellen/infrarotheizgerät und kohleofen?
wie gesagt...situation ist dieselbe. Altbau, schlechte Isolierung, Kompletteinbau eines teuren/größeren Heizsystems würde nich lohnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
Danke dir für dein Feedback und ich hoffe der Service gefällt dir. Findest du den Callthrough-Servce auch interessant?
thx für die infos!
callthrough service werde ich wohl hauptsächlich nutzen...von daher :top:
-
kann man mit eurem Service auch innerdeutsche Mobilfunknummern anrufen? Finde da irgendwie keine Details zu...
//E: jo,grad erstes punkteguthaben...so konnte ich es testen: lüppt auch

noch 2 fragen:
1. verfallen die punkte auch irgendwann,oder kann man theoretisch zig punkte sammeln und die monate später erst abtelefonieren?
2. warum muss ich mich nach 2-3Klicks auf eurer Homepage immer wieder neu anmelden? ist kaum nervig :mad:
-
eine Bestätigung habe ich per mail erhalten
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Habe ich auch bekommen, eine E-Mail hat gereicht. Man hat sich entschuldigt und die Sache war erledigt ...hab denen nun auch ne mail geschickt...warscheinlich versuchens die das getreu dem motto "probiern kann mans ja mal...mehr als meckern wird der ja nicht und vllt bezahlt er ja sogar....."
-
habe heute eine Rechnung von Audio-Video-Foto Bild über die aktuelle Ausgabe erhalten, obwohl ich bereits im vergangenen Jahr das Abonement gekündigt hatte. Ist dieses Verhalten von AVFBild bzw. Axel Springer normal?
die Unseriösität mancher Vereine ist echt zum

-
gibts irgendwo das wandermagazin mit ner einigermaßen interessanten Prämie? (bargeld,gutschein,etc)?
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
also komischerweise funktioniert premiumsms bei mir, ich hab zwar knapp ne woche gewartet aber des funktirgendwie aktiv geworden oder einfach nur gewartet?