Wo gibts aktuell gute Schnäppchen im Bereich Doppelbetten? hat da zufällig jemand nen 'heissen' link? ![]()
![]()
Beiträge von köttel
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Will mir jetzt auch eine Lesebrille zulegen. Wo bekomme ich denn die Werte her? Kann ja schlecht zum Augenoptiker gehen und nur meine Augen vermessen lassen.pons
probiers mal bei augenarzt

wenn du neben den dailydeal-gutscheinen noch zusätzlich nen 5€ neukundengutschein brauchst...melde dich...kann dich gerne werben (gilt auch immer noch für alle anderen)
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Minus 10,- über Zanox (Shop@)
hmm..kann die bei zanox nicht finden :confused:
hab übrigens mittlerweile 2 User hier ausm Forum erfolgreich werben können...also wer sonst (zusätzlich zu den ganzen gutscheinen) noch 5€ pro Bestellung sparen will und neukund ist,kann mir weiterhin gerne ne PN schicken mit name und mail-adresse, dann kann ich euch werben und ihr kriegt automatisch 5€ guthaben auf euer brille24-konto (und ich ebenso...quasi win-win-situation ;))
-
Re: Gutschein outdoortrekking2010.de
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
20 € für outdoortrekking2010.de MBW 50 €jetzt fehlt nur noch der code

-
ich vermute mal,dass auch in der neuen Version die alten Symbian s60v3 geräte ala N95 und co weiterhin nicht unterstützt werden,oder?
zumindest was die kostenlose navigation betrifft...
-
hätte gerne ein angebot für beide tarife mit ner ps3
-
Maulbeere hat nen 5€ Neukunden-Gutschein von mir bekommen. Wer sonst noch Interesse an einem 5€-Bonus hat, kann sich per PN mit email-adresse und namen melden, dann schick ich euch einen zu.
PS. meine Erfahrungen mit Brille24.de: lieferzeiten sind ok (Brille kommt aus HongKong glaub ich), qualität ist auch ok (für den Preis...). Nur sollten Leute,die ne stärkere Dioptrin als +/-4 haben lieber woanders bestellen, da sonst die Gläser zu dick werden, was nich so schön aussieht (es sei denn man benutzt sie nur zuhause wos niemand sonst sieht ;))
ansonsten kann ich noch sehshop.de empfehlen...zwar n bisschen teurer,aber schneller und mit mehr möglichkeiten/besseren Markenbrillen. Auch hier gibts auf Emfehlung 5€ Bonus...auch hier könnt ihr euch bei mir melden

-
würdet ihr bei strato eure mp3's oder sonstigen als relativ privat eingestuften kram hochladen?
-
gilt das Angebot noch?
Wenn ja, wieviel müsste ich an Kosten einplanen, wenn ich einen IP100-Tarif habe (mit Handy), den ich auf o2o umstellen möchte?
-
probier mal den link hier für 3monate...
http://service.gmx.net/de/cgi/…cket?area=REMINDERWELCOME
:top: