das is doch schon sehr speziell...denke da wirste keine besonders günstigen Angebote finden ausser über bekannte flugsuchmaschinen
Beiträge von köttel
-
-
Da es ja nahezu immer bei etwas größeren Messen in irgendner Aktion Gratis-Eintrittskarten zu vergeben gibt, wollte ich mal mein Glück hier versuchen und nachfragen,ob jemand schon was entdeckt hat, wie man an gratis Tickets für die Globewelt Messe kommen kann?

Infos: http://www.globewelt.info/
-
kostenlose navigation fürs n95 wird nicht mehr kommen,oder?
-
wird bei mir zwar auch recht warm...allerdings hat es sich (aus diesem Grund) bis dato noch nicht aufgehangen

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich an deiner Stelle würde die Bankkunden nach eigenem Gutdünken beraten!
Mal sehen wie lange die Bank noch eine Nummer aufrecht halten möchte, die der deinen gleicht...
:top:
-
gibts ne Möglichkeit, die otelo karte (in meinem Fall von Mobilcom) für Sonderrufnummern & Premium SMS freischalten zu lassen?
-
Ihr versteht auch keine Ironie, oder?
Meine aussage sollte lediglich verdeutlichen, dass Angebote mit diversen Rechtschreib- und Grammatikfehlern keinen sonderlich vertrauenswürdigen Eindruck machen... aber was solls :p
-
so mein Damen und Herren: das lustige Rechtschreib- und Grammatikfehler Suchspiel hat soeben begonnen!
Wer findet am meisten? :top:
Wenn alles gut geht gibts für den Sieger nen Keks und ein Vorhängeschloss an diesen Thread

-
gibts nen guten offline Translator für wm6.5 (Touchscreen-handys)?
konnte noch nichts ordentliches finden :confused:
-
gibts für plus momentan Gutscheine?