Beiträge von köttel

sry für ein wenig OT: aber wie lange braucht O2 i.d.R. um nen Kündigungsschreiben zu beantworten? Ich habe eine am 5.3. abgeschickt aber bisher noch nichts erhalten. Ist das normal so? Ich war bisher noch nie Kunde bei O2,aber Vodafone und T-Mobile waren da deutlich flotter :)

gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen so zu editieren,dass

1. mehr als 1 Kalendereintrag angezeigt wird
    &
    2. (wäre ein traum) der musikplayer im lockscreen bedient werden kann (am besten ohne zusatzsoftware,da ich den integrierten player schon sehr klasse finde)

Zitat

Original geschrieben von Stiffmaster
    Das Kratzen in der Muschel hat keiner?

gibts nen extra thread zu....einfach im htc forum ein wenig scrollen

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Reicht das nicht: klick :confused:

das würde reichen,thx ;)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Dir ist aber schon klar, was dir blüht wenn du das Teil im Auto bei der Fahrt bedienst oder? Ich finds jetzt nicht weiter schlimm, handhabe das mit dem N95 genauso, aber da kann man blind eine der 4 Tasten drücken, aber ein Touchscreengerät während des Fahrens bedienen, das find ich schon sehr grenzwertig.

Ein Radio mit A2DP könnte dein Problem aber lösen ;)

wenn man ein handy in die Hand nimmt gibts Strafen...aber nicht wenns irgendwo befestigt ist ;)

hab mal ne kurze Frage: ich benutze das HD2 im Auto über den Aux-Anschluss des Radios als Musikquelle. Nur geht das Handy ja nach einigen Sekunden in den Standby. Da ist es dann nur relativ störend,erst die Tastensperre wegzumachen um dann nen Titel weiter zu machen o.ä.. Gibt es da irgend einen brauchbaren Tipp, wie ich (auch stromsparend wenns geht ;)) nen Titel ziemlich schnell weitermachen kann,ohne das es mich zu sehr vom fahren ablenkt?

Beim N95 war das recht nett, da dass Teil ja Music-Player Tasten hatte :)

Noch was,so halb dazu passend: Gibt es eigentlich keine Fernbedienung fürs HD2 ohne Kopfhörer hinten dran?
    Also quasi ne Fernbedienung,die am Klinkestecker hängt und wo man ggf. noch seine eigenenen kopfhörer dran anstöpseln kann?

Finde das sowieso n bisschen mau,dass man (sofern man die kabelfernbedienung nutzen möchte), auf das mitgelieferte headset angewiesen ist...

Zitat

Original geschrieben von Saiien II
    Hallo, hätte kurz eine Frage...
    Hab seid einer Woche mein HD2 und am Anfang hatte ich eine Option beim USB connect, das das Handy wärend es am USB hängt NICHT geladen wird... sieddem ich die neuste ROM drauf habe find ich die Option einfach nicht mehr... wurde sie entfernt oder bin ich nur zu blöd? :/

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Grüße

im homescreen auf das akkusymbol klicken...nochmal akku auswählen und schon haste das fenster wo du das häkchen setzen kannst oder nicht ;)

weiss jemand,wie ich einen freundschaftswerbungen-link für die aktuelle tank-aktion erstelle? wenn ich auf "freunde empfehlen" gehe und den mir angezeigten link nutzen möchte, komme ich nur zu diesem bauch-weg trainer (in ddorf ;))

edit: sorry,verpeilt...man muss einfach bei der entsprechenden seite links unten auf per email- (o.ä.) weitersagen gehen und nicht rechts auf "empfehlen"

Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei WM6.5 (in meinem Fall HTC HD2) Bluetooth so einstellen kann, dass sich das Gerät automatisch beim einschalten von BT mit einem von den bereits eingerichteten Geräten verbindet,sofern die in Reichweite sind?

Bsp.: Ich habe ein Bluetooth-Headset und einen Bluetooth-Audio-Adapter für die Hifi-Anlage. Bei beidem wäre es schön, dass mein Handy automatisch beim einschalten von Bluetooth die entsprechenden Geräte sucht und sich direkt verbindet,ohne das ich noch weitere Handlungen vornehmen muss.

Geht das irgendwie? Ich kriegs zumindest spontan nicht hin... :confused:

der hinweis mit dem "drauf bleiben" war der richtige hinweis,thx! :)

allerdings kommt beim senden immer noch ne fehlermeldung. vermutlich muss ich auch hier irgendwo nen freischalt-code eingeben,wofür ich aber kein menüfeld habe. gibts hier nen gmx-user der das programm erfolgreich einrichten konnte?