die freeware-alternative "easysms" krieg ich aufm hd2 leider nicht konfiguriert...der sagt immer,dass man den gateway konfigurieren möchte...nur leider finde ich keine möglichkeit wie ich dies tun kann oO
Beiträge von köttel
-
-
hab bei der aktuellen o2o duo aktion mit internet pack m einen HP Laptop bestellt.
Lief alles absolut reibungslos und ohne Probleme ab!
Detail: Freitags kam die email,dass meine unterschriebenen Vertragsdaten eingegangen wären und Samstag war das Notebook bereits da. :top:
-
bei uns im saturn gibts derzeit die arcade für 99€
-
zumindest auf der Seite von T-Mobile lässt sich das HD2 wieder auswählen...heisst das auch,dass es wieder bestellbar ist?
bis gestern konnt man anstelle auswählen es sich nur "vormerken" lassen
-
in Neuss gibts auch ne externe 2,5" Platte mit 500GB für 50€....werd ich wohl zuschlagen

-
solangsam sollte man aber an die Grenze des möglichen kommen,was die Taschengröße so mancher Hosen betrifft...bald schleppt man bestimmt nen halben Monitor in der Hose mit sich rum

-
gibts das G2 Touch auch in weiss?
-
hab heute nen duo abgeschlossen. wie läuft das mit den vertragsunterlagen, die ich noch ausfüllen bzw unterzeichnen muss? krieg ich die per post von euch zugeschickt?
-
weiss jemand,ob das bekannte Problem mittlerweile behoben ist?
ich finde es nur komisch, dass in einigen Benutzerkritiken die gute Sprachqualität gelobt wird...wie kann das sein???
-
könnte vielleicht mal jemand eine kleine Tarifübersicht machen mit den "lohnenswerten" Tarifen, die hier gerne verwendet werden inkl. ner kurzen Beschreibung mit den Tarifdetails? Im Thread selber werden ja immer wieder gerne hier und da mal Tarifdetails aufgelistet,aber eine komplette Übersicht ist leider nicht da,oder irre ich mich?
Würde mich auf jedenfall riesig freuen

//E: thx Erdenbewohner :top: