könnt ihr zufällig auch ein 12" Netbook anbieten?
Beiträge von köttel
-
-
zum o.tel.o angebot: hört sich gut an,werde wohl zuschlagen,da sich meine 6gb karte solangsam füllt

bzgl callmobile: interessant wäre zu wissen,ob die 1€ administrationsgebühr zunächst von der sim-karte abgebucht wird,oder direkt vom bank-konto. weiss das jemand?
-
danke für den tipp...hab gleich 2x zugeschlagen
:top: -
alles klar,danke für den Tipp. werde dann mal den Laden über die Versicherung ausfindig machen und denen mal einen Besuch abstatten.
-
Vor ca einem 3/4 Jahr wurd bei meinem Laptop aufgrund eines Überspannungsschadens über die Versicherung u.a. das Netzteil und Mainboard ausgetauscht.Das Gerät hatte zum Zeitpunkt des Stromschadens bereits keine Garantie mehr. Nun meine Frage: Habe ich auf die neu verbauten Teile im Gerät wieder neue Garantie? Bzw. kann ich da über die Versicherung etwas machen lassen?
Momentan habe ich nämlich das Problem,dass das Notebook einen Wackelkontakt am Stromstecker hat und häufig so heiss wird,dass die Plastikummantelung beginnt zu schmilzen.
Was meint ihr? Hab ich auf die neuen Teile wieder Garantie oder nicht?
-
kann vllt irgendwer ne übersicht über möglichst viele artikel posten mit der # 1 x 50€ Allnet Flat Option & 1 x 10€ Handy Internet Flat Option ?
brauche eh bald n neues notebook...von daher würde sich das ja anbieten

-
sehr interessanter Preis für das Nokia X6! Wird aber leider auf der HP (noch) nicht angezeigt. Wie ist denn die Bestellnr.?
-
Habt ihr nich noch irgendnen Einsteiger-Beamer auf Lager,wo man mit nem O2o Duo was rausholen könnte?
-
momentan ist es wieder so...der barrepreis ist innerhalb von knapp ner woche um fast 10$ gesunken, und zugleich erblickte ich heute einen neuen Höchstpreis (bei uns in der gegend) von 1,38 für Super...in diesem Sinne: wäre nett,wenn jemand mal ein HowTo veröffentlichen könnte, wie man am Besten ins Ölgeschäft einsteigen kann :top:

-
Zitat
und ich konnte sie bis jetzt noch nicht davon überzeugen, dass 50 Stück haushaltsüblich sind.
hehe
(sehr konstruktiver Beitrag, ich weiss....aber konnt ich mir nicht verkneifen ;))