-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Hi,
hab mir heute auch das HD2 bestellt und wollte mir nun gleich auch noch ne 32GB Speicherkarte ordern.
Gibt es bekannte Probleme mit irgendwelchen Herstellern? Bzw. welche laufen bei euch problemlos?
Gruss
Alles anzeigen
gibts denn mittlerweile schon 32gb micro sdhc karten? meines wissens nach nicht 
ansonsten kannste mit karten von markenherstellern nix verkehrt machen
-
gibts eigentlich momentan details,ob htc noch was an der hardware schraubt? von den eigenschaften und dem handling fand ich das hd2 echt top...nur die sprachqualli hat übelst genervt
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Antwort des T-Mobile Einkaufes (!) ist da:
Der HTC ist aufgrund von Produktionsengpässen (Upgrade der Hardware auch hier in D?) im Moment nicht bestellbar.
sry 4 OT, aber was wird an der Hardware verändert? wenns ordentliche Lautsprecher bekommt,werd ich mir wohl doch eins zulegen (hab mein anderes aus der letzten aktion hier verkauft,weil die sprach und "hör"-qualität sehr bescheiden war (im vergleich zum n95)
-
die müsstest du direkt auf der ersten Rechnung sehen. Da hat Vodafone (zumindest bei mir) einmalig 120€ aufs kundenkonto gutgeschrieben (für die mobile connect flat).
allerdings hat bei mir vodafone die monatlichen 10€ rabatt auf die superflat junge leute (auch nach schriftlicher reklamation) nicht akzeptiert. naja,mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, jetzt anstelle von effektiv 10€ nun doch 20€ zahlen zu müssen. ist zwar scheisse,aber lässt sich jetzt scheinbar auch nix mehr dran ändern
-
hab mein ungebrandetes für 470€ bei ebay vertickt...also notfalls wirste da auch fündig. PS. Das Branding kriegt man auch relativ leicht weg
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
N95 8GB geht (noch) nicht. Es gibt nur die 3.01, aber nicht die neue 3.03.
kann man sich die maps denn wenigstens schonma runterladen?
-
wie schauts aus beim antiquierten N95....gibts da hoffnung?
-
kann ich das auch fürs n95 nutzen?
-
@juerglein: stimmt eigentlich
...wobei ich glaube,dass man selbst das nicht erhält. Hatte spasseshalber mal ne mail geschickt, ob abholung auch möglich wär:
"Hallo ich verschicke bloß,mit abholung habe ich schon schlechte erfahrung gemacht,mfg" 
-
gibts momentan nich auch wieder ne aktion von wwf? hab da was im TV gesehen...aber auf der Homepage von denen find ich auf anhieb nix