//E: posting überflüssig
Beiträge von köttel
-
-
gibt es eigentlich auch den Tarif Relax 60 friends m.H. ?
-
derzeit gibts bei Saturn ein Angebot:
N97 mini oder normal für 1€ im Tarif
Vario 100 mit 6 Monaten Grundgebührbefreiung und ohne Anschlussgebühr.
kann das ein Händler hier noch überbieten (wenn möglich im selben Tarif)?
vllt sogar ein ähnliches Angebot mit dem HTC HD2 (egal ob mit oder ohne Branding)
wär klasse, da ich lieber den (meisten) Händlern hier als Saturn die Kohle gönne

-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Na klasse dass das angebot von handystar ala timo berger entfernt wurde. Hoffe mal dass die leute die es wahrgenommen haben keine überraschug erleben.nicht jeder liest sich gleich impressum durch bei ebay. Jedenfalls hat er nach wenigen stunden geantwortet dass es eben nur über das formular geht. Eigentlich schon seltsam dazu noch unverschlüsselt. Aber zum glück ist es nur eine kostenlose callya karte. Und ausweisnummer braucht nunmal vodafone zur registrierung. Vertrag würde ich bei den jetzt auch nicht mehr abschliessen wollen. Die positiven bewertungen beziehen sich meist auf die kostenlosen callya aktionen.da achtet man einmal nicht auf das https :mad:
naja,bei den prepaid-karten kann man ja zum glück nicht sehr viel verkehrt machen (zumindest was die prepaid-karten betrifft scheinen die meisten ihre zu bekommen)...mal abwarten
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.vodafone.de/win dort gibt es eine CallYa OpenEnd mit 2€ Guthaben kostenlos."Die Seite konnte nicht gefunden werden"
-
danke für den tipp! brauchte eh mal wieder was von rossmann...so ists dann doch bequemer

-
gibts zur medimax-aktion irgendwo ne werbung zu? keine lust da umsonst hinzufahren

-
mal ganz banale anfrage: ich hätte gerne das HD2 mit nem Vertrag,der derzeit am besten subventioniert ist (in relation gesehen zur grundgebühr)

-
hab hier mal was relativ undurchsichtiges bei ebay fürs HD2 gefunden:
ich lass mal meine interpretation davon los:
man schliesst insg. 4 verträge ab. man erhält nach n paar wochen eine auszahlung,sodass sich der effektivpreis auf:
24x 10 € + 20 € (anschlussgebührbefreiungs-sms ^^) + 10 € kaufpreis =
270€
korrekt gerechnet? sieht irgendwie alles ziemlich unseriös aus,was meint ihr? und ob man sich 4 verträge annen hals werfen soll nur für ein handy....
-
Ich wollte mal fragen,ob irgendwer nen direkt-link zu dem Angebot für 3 Monate-TopMail bei gmx gratis hat? normalerweise wird einem das ja alle 2 tage beim einloggen angezeigt,aber bei mir mittlerweile nicht mehr

ps. möchte keine warnung vor gmx-topmail haben...ich persönlich habe den kostenlosen test schon mehrfach genutzt und problemlos immer kündigen können

//E: thx fürs verschieben

-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Wie siehts denn mit nem HTC HD2 aus?
Angebot auch gerne per PN!Danke
würd ich auch nehmen :top: