Gibt es da was nützliches (vielleicht sogar kostenlos...), was touchscreen-handys unterstützt?
hatte ein abbild von wikipedia fürs n95 gehabt und es war überaus nützlich! ![]()
geht da auch was bei windows mobile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es da was nützliches (vielleicht sogar kostenlos...), was touchscreen-handys unterstützt?
hatte ein abbild von wikipedia fürs n95 gehabt und es war überaus nützlich! ![]()
geht da auch was bei windows mobile?
das hab ich auch in irgendnem testbericht gelesen....in einem anderen wird hingegen die tadellose sprachqualität gelobt. du kannst ja mal das gerät updaten und wenn das nicht hilft würde ich es tauschen lassen oder zurückgeben (sofern das noch möglich ist)
nochmal kurz ne allgemeine Frage: Kündigungen der Verträge laufen ganz normal wie auch im Privatbereich ab,oder?
sprich selbe Anschrift/Adresse, selbe Form, etc.
//E: thx 4 info crazysurfer ....spar ich mir noch 55cent porto und nen briefumschlag ![]()
Gibt das schon was brauchbares im Dual-Sim Adapter Bereich fürs HD2 mit UMTS Unterstützung? Ist überhaupt theoretisch genug Platz vorhanden? Könnte ja mal jemand kurz austesten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ich ärger mich gerade ein wenig das ich so schüchtern war und nur eins bestellt habe =)
Hätte ich 2 bestellt hätte ich eins zum abdecken der Fixkosten verticken können und hätte noch eins für lau für mich...
echt mies :cool:
übertreibs mal nicht
...sei zufrieden,dass du so ein geniales Schnäppchen hast machen können. Günstiger wirst du die nächsten 2 Jahre an das Ding nicht rankommen ![]()
muss den thread nochmal ausgraben.....gibts derzeit noch irgendwo lohnenswerte angebote bzw irgendwelche gutscheinaktionen,mit denen callnow-karten kombinierbar wären?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Also ich habe bisher auch nie eine Kundennummer angegeben und trotzdem habe ich sie in "Mein T-Mobile" gesehn. Ein neues Kundenkonto wird angelegt, aber alle Verträge werden unter einer Kundennummer geführt - das sind 2 verschiedene Sachen
Achso ok,verpeilt ![]()
Naja, dann habe ich wohl kein Glück gehabt, da bei meinem "mein T-Mobile" der Vertrag bis dato noch nicht angezeigt wird. Habe die unterschriebenen Vertragsdaten aber auch heute am frühen Morgen absenden können...naja, mal abwarten...vielleicht hab ich ja noch Glück
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
In "Mein T-Mobile" den jeweiligen Vertrag anklicken, dann auf Vertragsdaten und dann auf Hardwarebestellstatus.
hmm...da steht er noch nicht...vermutlich,da ich keine Kundennummer anngegeben habe und nun ein weiteres Kundenkonto erstellt wird,oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von southy
Hallo,
also egal was bei der ganzen Aktion herauskommt, eins will ich auf jeden Fall schonmal loswerden:
Ein ganz großes Dankeschön und Lob an den ungenannt bleibenden Vertriebspartner und natürlich Erdenbewohner selbst.
Ich hatte auch mittlerweile Kontakt mit den Mitarbeitern dort und die arbeiten doch tatsächlich Sonntag nachts kurz vor Mitternacht noch daran, daß wir was günstig kriegen.
Und auch für Euch, Erdenbewohner & Team, hoffe ich, daß das klappt - wäre ja auch für Euch schade, all die Arbeit umsonst.
Also egal was bei der Sache raus kommt, ein ganz herzliches Dankeschön schon jetzt und ich weiß ja jetzt einen engagierten Händler in meiner Heimatstadt, wenn ich mal wieder einen brauche.
Tja und uns bleibt jetzt wohl nur noch: Abwarten und gespannt der Dinge harren, die da hoffentlich kommen...
dem muss ich mich anschliessen :top: ...so,jetzt wurde erstmal genug gespamt von meiner Seite aus ![]()
tretet das mit dem HD2 doch nicht noch unnötig breiter als es eh schon ist.
wo kann ich bei mir sehen,dass der Vertrag durch ist und welches Gerät verschickt ist bzw wird?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Hier o2o Duo mit 150 Euro Startguthaben =)
AG i.H.v. 50€ fällt an...nur zur Info ![]()
bezahlt einem O2 Restguthaben ggf aus,wenn man die Veträge irgendwann nicht mehr nutzen möchte und bei einer Kündigung dann noch was drauf hat?