Beiträge von köttel

das hab ich auch in irgendnem testbericht gelesen....in einem anderen wird hingegen die tadellose sprachqualität gelobt. du kannst ja mal das gerät updaten und wenn das nicht hilft würde ich es tauschen lassen oder zurückgeben (sofern das noch möglich ist)

Gibt das schon was brauchbares im Dual-Sim Adapter Bereich fürs HD2 mit UMTS Unterstützung? Ist überhaupt theoretisch genug Platz vorhanden? Könnte ja mal jemand kurz austesten :)

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ich ärger mich gerade ein wenig das ich so schüchtern war und nur eins bestellt habe =)

Hätte ich 2 bestellt hätte ich eins zum abdecken der Fixkosten verticken können und hätte noch eins für lau für mich...

echt mies :cool:

übertreibs mal nicht :rolleyes: ...sei zufrieden,dass du so ein geniales Schnäppchen hast machen können. Günstiger wirst du die nächsten 2 Jahre an das Ding nicht rankommen ;)

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Also ich habe bisher auch nie eine Kundennummer angegeben und trotzdem habe ich sie in "Mein T-Mobile" gesehn. Ein neues Kundenkonto wird angelegt, aber alle Verträge werden unter einer Kundennummer geführt - das sind 2 verschiedene Sachen ;)

Achso ok,verpeilt ;)

Naja, dann habe ich wohl kein Glück gehabt, da bei meinem "mein T-Mobile" der Vertrag bis dato noch nicht angezeigt wird. Habe die unterschriebenen Vertragsdaten aber auch heute am frühen Morgen absenden können...naja, mal abwarten...vielleicht hab ich ja noch Glück

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    In "Mein T-Mobile" den jeweiligen Vertrag anklicken, dann auf Vertragsdaten und dann auf Hardwarebestellstatus.

hmm...da steht er noch nicht...vermutlich,da ich keine Kundennummer anngegeben habe und nun ein weiteres Kundenkonto erstellt wird,oder?

dem muss ich mich anschliessen :top: ...so,jetzt wurde erstmal genug gespamt von meiner Seite aus ;)