Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ich ärger mich gerade ein wenig das ich so schüchtern war und nur eins bestellt habe =)

Hätte ich 2 bestellt hätte ich eins zum abdecken der Fixkosten verticken können und hätte noch eins für lau für mich...

echt mies :cool:

übertreibs mal nicht :rolleyes: ...sei zufrieden,dass du so ein geniales Schnäppchen hast machen können. Günstiger wirst du die nächsten 2 Jahre an das Ding nicht rankommen ;)

• Hehe wir haben ne große Family...

Zu dem Vetrrag müsste es aber 5000 Milen geben.

• Die Aktion ist nun gelaufen oder kann man da noch was machen?
    Das ich auch immer solche fetten angebote verpasse, f**k.

• Soweit ich sehe ist das HD2 nun auf 176,43 € angehoben worden. Welches ist der günstigste Vertrag dazu?

Obwohl ich hier in den Thread das ganze WE reingeschaut habe auf der Suche nach einem HD2 habe ich wohl beim lesen die Augen geschlossen gehabt. :)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    wo und wie kann ich die meilen denn sehen ich hab kein miles and more konto

Ihr müsst in Mein T-Mobile auf Bonusprogramme gehen und dort innerhalb von 14 Tagen eine Miles and MOre Kartennummer eintragen. Ca. 30 Tage nach Eintragung werden 5000 Meilen gutgeschrieben. 500 Meilen gibt schon 24 Stunden später, also ingesamt 5500 Meilen.

• Also wäre es sinnig die Punkte zu verticken und dann die nummer des käufers dort angeben habe ich das so richtig verstanden, wenn man selbst keine verwendung für die punkte hat? =)

So könnte der Fixpreis ja nochmehr gedrückt werden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!