gehört jetzt zwar nich zum ultra-high-end-feature,aber fand ich damals beim k750i überaus praktisch, und zwar:
wirds ne taschenlampenfunktion haben? sprich können die blitz-leds dazu genutzt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehört jetzt zwar nich zum ultra-high-end-feature,aber fand ich damals beim k750i überaus praktisch, und zwar:
wirds ne taschenlampenfunktion haben? sprich können die blitz-leds dazu genutzt werden?
thx 4 info :top:
Angebot steht noch ![]()
hat schon jemand die prämie vom rheinischen merkus erhalten? abgebucht haben die bereits vor einiger zeit,aber vom scheck keine spur bis dato ![]()
ZitatAlles anzeigen
28.09.2009 Sieben Millionengewinner der Sonderauslosung stehen fest
Mit einem Dreier zum Millionär
Exakt 3.162.380 Dreier im Lotto 6 aus 49 wurden am Samstag und am vergangenen Mittwoch bundesweit in Summe erzielt. Sieben der über drei Millionen Gewinner haben nun ganz besonderen Grund zur Freude: Sie gewannen in einer Sonderauslosung des Deutschen Lotto- und Totoblocks mit ihren drei Richtigen jeweils 1 Million Euro.
Die sieben Millionengewinner kommen aus Baden-Württemberg (2x), Nordrhein-Westfalen (2x), Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen. An der bundesweiten Sonderauslosung nahmen alle Spielaufträge teil, die bei den Ziehungen vom vergangenen Mittwoch, 23. September, sowie Samstag, 26. September 2009, einen Gewinn in der Gewinnklasse 8 (Drei Richtige) erzielt haben.
woher weiss ich,ob ich (nicht ;)) gewonnen habe? muss man dafür extra zur lotto-annahmestelle gehn und die quittung nochmal durch das gerät jagen lassen oder kann man das auch irgendwie so rausfinden?
ZitatOriginal geschrieben von cuak
Hat schon jemand seine volle Gutschrift von Vodafone erhalten?
Bei mir kam es in der 1. Rechnung nur zu einer Teilgutschrift und in der 2. kam leider keine.
war bei mir genauso (bzgl. erste rechnung...2te habe ich noch nicht erhalten)
Re: auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Hat jemand die Auszahlung schon bekommen?
heute eingetroffen ![]()
Ich suche gerade zwecks VF-Freundschaftswerbung einen VF-Neukunden,der einen der Superflat-Tarife gewählt hat.
Bräuchte im Endeffekt nur die neue VF Nummer und nach erfolgreicher Werbung (Bestätigungs-SMS von VF dauert ca 1 Werktag) bekommt derjenige,der mir seine neue Nummer zukommen lässt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10€ (entweder aufs Paypal-Konto oder direkt aufs Girokonto).
Alternativ könnte ich im Tausch noch eine (legale) Windows 7 Ultimate-Lizenz aus dem MSDNA anbieten. die DVDs müsstet ihr euch dann allerdings selber organisieren.
Ihr habt keinen Nachteil dadurch....ist ganz einfach ne Freundschaftswerbung wovon beide Seiten von profitieren ![]()
PS. funktioniert nur,wenn der neukunde max 2 wochen die nummer aktiviert hat.
so,würde dann auch gern ne werbering-runde starten. finden sich noch 2 leute die auch mitmachen würden? :top:
jop,wär auch dabei bzgl freundschaftswerbung ![]()