Beiträge von köttel

schade...mittlerweile wird nur noch "Genuss & Fun-Gutschein Eur 25,- " angezeigt,wenn man buchen will :(

zulange gewartet -.-

//E: anreisetag war 4.1. ...der tag ist ja noch ausgeschlossen...von daher vergesst meine kommentar ^^

allerdings sind die richtigen schnäppchen alle weg

rollerfred: schick doch einfach mal ne sms testweise raus und guck nen tag später in deinem onlinekonto auf deinen kontostand ;)

hab heute nen breief bekommen,dass der junge-leute-vorteil (im brief "studentenrabatt" genannt) für die mobile connect-flat nicht möglich wäre. hab dann bei der hotline angerufen und die sagte mir,dass man nicht 2x studentenrabatt bekommen könnte.

ist das bei sonst noch jemandem so passiert?

habe heute mal quickcheck (kontostand) abgerufen und kontostand war irgendwas mit knapp 2 Euro.

wie kann das sein?

habe bis dato definitiv nur ins festnetz oder zu einer vodafone-nummer telefoniert,und die sind ja kostenlos! (bzw sollten es sein)

kann das vllt sein,dass ich im zuhause-bereich für gespräche ins festnetz/vodafone-netz zahlen muss?

Zitat

Vodafone ZuhauseOption - Ihre Vorteile im Überblick:1

* Preiswert: für 4 Cent/Minute rund um die Uhr aus dem ZuhauseBereich per Handy ins deutsche Festnetz telefonieren
    * Günstig: nur 5 Euro pro Monat

hier sagte man mir,dass die zuhause-option kostenlos wär....nun ist bei meinem vodafone-konto die rede von 5€ pro monat?

wäre nett,wenn mich jemand aufklären könnte.

also wenn ich wirklich 5€ pro monat für die festnetznummer zahlen müsste und zusätzlich noch gespräche von "zuhause" ins festnetz&zu vodafone mit 4 cent berechnet werden,wärs ja mal der knaller :mad:

//E: habe gerade festgestellt,dass vodafone quickcheck was kostet (auch wenns in meiner sim als vodafone-nummer steht)...von daher könnten von dort die knapp 2€ kommen. allerdings ist nun immer noch die frage offen,ob ich aus dem zuhause bereich wirklich 4cent/minute trotz superflat zahlen muss oder nicht und ob die 5€ gebühr stimmen

ich find die " >>freiwillige<< marketing erklärung" klasse. freiwillig ist das aber nicht wirklich,wenn man die auf jedenfall anklicken muss (und erst im nachhinein wieder widerrufen kann) :rolleyes:

hab auch ein paar fragen:
    - nach der bestellung wird nur ein formular zum ausfüllen mitgeschickt, wie werden die anderen noch fehlenden tarife gebucht? (PS. habe mich für variante4 entschieden, auf eurer HP "Vodafone Superflat Aktion mit Vodafone Simonly Superflat Student" ausgewählt und Variante4 Telefon-Treff-Aktion im Kommentarfeld vermerkt, war dies ok so?)

-wo kann man angeben, in welches dritte netz die kostenlose zusatzflat für 12 monate gelten soll?

-wieviele verträge darf man bei vodafone haben? habe bereits einen studententarif (v50 student), der bald ausläuft und noch 2 weitere "normale" sprachtarife...gehen da die 3 weiteren aus variante4 noch klar? schufa-technisch sollte das kein problem sein,da bisher keine probleme dieser hinsicht aufgetreten sind.

-im vertragsformular ist von einer festnetznummer die rede. kann die dazu gebucht werden? kostet die extra?

vielen dank schonma für das klasse angebot und die hoffentlich wieder reibungslose abwicklung!

Zitat

Original geschrieben von prom3th3us
    Ich hab ein paar Bewertungen gelesen, in denen die Verarbeitung von dem Brugo als schlecht beschrieben wird (z.B. soll der Deckel irgendwann durchdrehen). Kann da jemand was zu sagen, der einen hat?

verarbeitung find ich persönlich top. hab das teil mittlerweile seit nem guten halben jahr und von durchdrehen ist (noch^^) nichts zu spüren. allerdings benutzte ich die auch nicht jeden tag