habe heute mal quickcheck (kontostand) abgerufen und kontostand war irgendwas mit knapp 2 Euro.
wie kann das sein?
habe bis dato definitiv nur ins festnetz oder zu einer vodafone-nummer telefoniert,und die sind ja kostenlos! (bzw sollten es sein)
kann das vllt sein,dass ich im zuhause-bereich für gespräche ins festnetz/vodafone-netz zahlen muss?
Zitat
Vodafone ZuhauseOption - Ihre Vorteile im Überblick:1
* Preiswert: für 4 Cent/Minute rund um die Uhr aus dem ZuhauseBereich per Handy ins deutsche Festnetz telefonieren
* Günstig: nur 5 Euro pro Monat
hier sagte man mir,dass die zuhause-option kostenlos wär....nun ist bei meinem vodafone-konto die rede von 5€ pro monat?
wäre nett,wenn mich jemand aufklären könnte.
also wenn ich wirklich 5€ pro monat für die festnetznummer zahlen müsste und zusätzlich noch gespräche von "zuhause" ins festnetz&zu vodafone mit 4 cent berechnet werden,wärs ja mal der knaller :mad:
//E: habe gerade festgestellt,dass vodafone quickcheck was kostet (auch wenns in meiner sim als vodafone-nummer steht)...von daher könnten von dort die knapp 2€ kommen. allerdings ist nun immer noch die frage offen,ob ich aus dem zuhause bereich wirklich 4cent/minute trotz superflat zahlen muss oder nicht und ob die 5€ gebühr stimmen