Beiträge von köttel
-
-
habe selber auch ne brugo...bin sehr zufrieden :-).sieht sehr gut aus,liegt gut in der hand und falls der kaffee zu heiss ist kann man die so einstellen,dass immer nur n bisschen rauskommt,sodass man sich nich so leicht verbrüht. zu empfehlen

nachteil wie bei den meisten bechern: nicht vollkommen dicht oben,d.h. wenn die im auto oder rucksack oder sonstwo umkippt läuft die brüehe langsam aber sicher aus :top:

-
zumal das bei mobilcom so eine handlungsweise nicht gerade unwarscheinlich erscheint

-
wie ist das bei geräte-defekten? wie schnell erfolgt der austausch? hatte vor jahren mal nen vertrag bei mobilcom mit nem k750i was dauernd kaputt war....mit dem ergebnis,dass ich 3x zw. 6&12Wochen auf ein repariertes gerät gewartet habe. bin daher danach zu t-mobile gewechselt,da ich dort nach 2 tagen ein neugerät bekommen habe. wie sieht das bei euch bzgl dieses services aus?
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Wenn du 400,00 € Auszahlung haben möchtest, T-Mobile Relax 60 mit Handy wählen und bei 200,00 € Auszahlung T-Mobile Relax 60 Friends mit Handy wählen.Aber die Frage bleibt, ist dies seriös ???
jep.
relax60 friends bei 10€ GGx24Monate= 240€ -->200€ auszahlung realistisch
relax60 mit handy 20€GGx24Mon.= 480€ --> 400€ auszahlung auch realistisch
in den "guten alten zeiten"...sprich vor 1-1/2 jahren hab ich noch mit nem vodafone 50 studen (7,50€ im monat mit 50freiminuten) ca. 150-180€ gewinn gemacht

-
kannst du mir jeweils ein Angebot für
Fujitsu Siemens Amilo XA 3530-ZM82
und
Fujitsu Siemens Amilo Xi 3650
machen?
-
geht da auch was mit vario 100?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ja aber schon nach 2Minuten, nach dems hier drin war
kein wunder bei dem preis^^
-
ich finds schade,dass das mit den monatlich 10-gratis sms wohl nur dem user-fang oder so diente.seit monaten habe ich keine neuen mehr dazu bekommen...leider
-
sind die grundgebühren überall identisch zu den normalen preisen?
sprich:
o2 Inklusivpaket Student = 10€ GGB
o2 Inklusivpaket mit Handy Student = 25€ GGB