ist der ip 100 incl 100 SMS oder ohne?
erfolgt die auszahlung einmalig oder monatlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist der ip 100 incl 100 SMS oder ohne?
erfolgt die auszahlung einmalig oder monatlich?
ZitatBeispiel: Gerätepreis Nokia 5800 Rot: 49 € - 30 € TT-Bonus = Gerätepreis 19 € + Versandkosten!
ist dieses bsp nur von theoretischer natur oder könnt ihr das wirklich in dem vertrag realisieren? weil auf eurer Homepage steht was von geräte preis ~150€ mit diesem vertrag
ist aber nich der tarif mit den zusätzlich 100-frei-sms pro monat,oder? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
die Konditionen sind etwas schlechter geworden,
aber eigentlich noch immer gut.
Schau doch bitte mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401184
oder auch in unserem OnlineShop
http://www.ashop.tv/nokia_6300…rag.10044,662.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
immerhin ![]()
ist ein ende des tarifes in sicht oder könnt ihr sagen,dass ihr den auch noch in 1-2 Monaten haben werdet...dann läuft nämlich mein jetziger vertrag aus
gibts noch irgendwo gute Konditionen zu oben genannten Vertrag? Musste feststellen,dass die quasi überall im Vergleich zum letzten Monat stark nachgelassen haben.Gibts da Hoffnung,dass die innerhalb der nächsten 8-12Wochen wieder besser werden,wird der Tarif verschwinden,oder gibts da derzeit noch bei nem händler sogar noch was verlockendes?
kann der tarif immer noch gebucht werden?
ZitatOriginal geschrieben von mDaniel87
Das sagt genug denke ich :top:
und das direkt ganz oben im header...ein traum
:top:
also ich würd da alles kaufen was geht...der laden strotzt nur so vor seriösität ![]()
wenn ihr euer geld auch anders loswerden wollt könnt ihr gerne den grill damit anzünden oder segelflieger draus basteln...
gibts derzeit eigentlich irgendwo noch ein (kostenloses) c't-probeabo?
Ist das korrekt: 120€ Auszahlung + 120€ Gutschein oder nur entweder/oder?
hmm...jetzt gibts dann ja nur noch fhm in dem sektor...naja,shit happens