hab letztens mal ein maxim-abo geordert...allerdings bisher nur ne automatische emailbestätigung und sonst nix schriftliches,geschweige denn ein heft gesehen...hat jemand n ähnliches problem?
Beiträge von köttel
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ähm ja ne is klar!
Du rennst sicher auch gleich los und kündigst deinem Stromanbieter wenn durch Blitzschlag ein Stromausfall ist, wenn die Batterie deines Autos leer ist gibts dus sicher zurück und verlangst dein Geld wieder usw.....
Wird schon irgendwann mal wieder gehen! Vor 20Jahren gings auch ohne Handy. Man klar doof wenn man auf das Ding angewiesen ist ( Notarzt usw, aber selbst da gibts sicher nen Plan B ) und Teenies die jetzt nicht hunderte von Sms erhalten und deshalb etwas uncooler rüberkommen werden auch das verkraften.
PS: Falls es jemanden glücklich macht, selbst die Mitarbeiter haben kein Netz

wie gesagt...nicht erbrachte leistung...schliesslich zahle ich ja dafür....zumindest sollte wenns über nen längeren zeitraum geht ne gutschrift (z.b. von grundgebühr) drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist so eine dumme Frage wirklich ernstgemeint?schonmal was von nicht erbrachter leistung gehört?
-
wäre so ein netzausfall eigentlich ein kündigungsgrund (also für den mobilfunkvertrag)?
bei mir ist alles tot...aufm handy wird nix angezeigt
-
kann der
ZitatMindestumsatz: 1 Minute / Karte / Tag, bereits ab 0,19 €
nicht auf die netzinternen freiminuten genutzt werden???ich mein prinzipiell wird dadurch der "mindestumsatz" von einer minute am tag ja erreicht...sollte ja prinzipiell erstmal egal sein in welches netz die gehen
//Edit: sry,seh grad,dass die freiminuten nur für den ersten monat gelten...von daher obige aussage ignorieren

-
Zitat
Original geschrieben von trexter
Eine Wii UND 350,-€ Auszahlung bei 2x 9,95 GG ??? Das habe ich doch falsch verstanden, oder?was soll daran unrealistisch sein? noch im vergangenen jahr habe ich im webnwalk-tarif ne wii und die komplette Grundgebühr bekommen...mit einer Karte.
-
ich mache mich derzeit auch für neuwagen schlau...hab nach einigem hin und herstöbern und testfahrten den
Peugeot 207 CC
und den
Seat Ibiza (den neuen)ins engere Auge gefasst...kennt jemand von euch nen händler, der einen der beiden günstig auf lager hat? Ausstattung ist mir relativ schnuppe (bin da nich so wählerisch)....nur der Preis sollte stimmen und die lieferzeit gering sein. :
-
ein lehrer von mir sagte damals immer: denken hilft!
was ist an "6 Monate Mindestvertragslaufzeit" so unmissverständlich?

-
klasse angebot!
hab beim konfigurator die 0€ Variante ausgewählt und bei Anfragen, Wünsche, Portierung meinen TT-Nick eingetragen. Das ist dann so korrekt,oder?
-
ist da noch was drin?kann man noch bestellen oder aktion endgültig vorbei? ist in nöchster zeit was ähnliches zu erwarten?