gibt es derzeit einen O2- Flat Vertrag mit einer so hohen Auszahlung,dass man rein rechnerisch auf 5€ oder weniger im Monat kommt? Sowas gabs vor einigen Monaten mal,aber momentan kann ich nichts finden
könnte mir da jemand n nettes angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es derzeit einen O2- Flat Vertrag mit einer so hohen Auszahlung,dass man rein rechnerisch auf 5€ oder weniger im Monat kommt? Sowas gabs vor einigen Monaten mal,aber momentan kann ich nichts finden
könnte mir da jemand n nettes angebot machen?
morpheus2k (bose boxen&subwoofer gekauft - superschneller Versand. Verpackung war auch 1A.....Geräte funktionieren einwandfrei! Astreiner User ;)) :top:
also bei mir sieht es so aus,als wenn es weitergehen würde...allerdings ist auf der startseite nur ein angebot und 2 gewinnspiele :confused:
gibts derzeit ein schnäppchen für die harmony 555? hab bei recht intensiver "recherche" leider nix finden können
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Dir ist schon klar, dass du hier so ein bisschen zum Beschiss aufrufst...
da die nen MBW von 25€ haben,ist es eh egal wieviele man sich generiert,da zumindest zu tchibo und buch.de immer universalgutscheine mit genau demselben MBW zu haben sind
da steht bei mir dann nur "standby"...daher wird wohl kein programm laufen,oder?
wie kann ich das feststellen (mal abgesehen von dem obligatorischen blauen kreis,der neben dem programm-icon dann steht)?
habe seit geraumer seit das Problem,dass das handy bei allem was ich mache (egal ob video,spiel,sonstige programme oder selbst beim sms schreiben) zwischendurch kurze hänger hat.es ist zwar nicht weiter schlimm...aber nervt bei manchen sachen schon ein wenig.hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
hab allerdings keinen bedarf das handy zu formatieren (wg. zeitaufwand)...da nehm ich lieber die ruckler in kauf. und wenn ich ein 1:1 backup erstelle und danach formatiere wird mit einspielen des alten backups das problem mit sicherheit wieder neu auftauchen.
ich vermute,dass das an irgendeinem programm liegt. hat jemand schonmal etwas ähnlich gehabt und gelöst bekommen?
hatte zwar bis dato immer gute erfahrungen mit deltatecc gemacht (bei diversen handy & prepaid-angeboten)... nun allerdings wollte ich einen call&surf comfort vertrag abschliessen,habe auch alle unterlagen zugeschickt bekommen und unterschrieben gescannt und an deltatecc verschickt. leider ist es bis dato auch dabei geblieben.keinerlei informationen erhalten bzgl. status o.ä.. Auf eine Rückfrage via E-Mail und zusätzlich über das kontaktformular auf der shopseite gab es auch keine reaktionen. sehr schade das ganze :flop: :flop: :mad:
ok...thx 4 info. wollte eh immer schonmal wissen,was die so über mich alles an daten drin gespeichert haben. daher werd ich das mit dem gutscheincode wohl nutzen :top: