was heisst dauerzugang? heisst das,dass man solang,wie der account existiert immer wieder nachschauen kann,wie der eigene score ist?
Beiträge von köttel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Ich würde eher zur c't wechseln. GIbts glaub aktuell noch eine gratisaktion.Kannst du dir ja mal angucken

wo genau?

oder meinst du kein abo sondern probezeitschriften?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Glaube, diese SATC-Blueray für 12,97 Euro ist hier noch nicht erwähnt. Vielleicht ja ein kleines Extrapräsent für die liebe Freundin ...
auch wenns eigentlich in diskussion gehört: wer sich seines eigenes leibes lieb ist...tut sich das nicht an!!!
ich bin schon froh,dass meine dame da nich drauf steht
-
wetter.com hat einen (mit reise-gewinnen)
eventim.de
alternate.deps. habe selber schon bei einem gewonnen (sogar was nützliches,was ich gebrauchen kann: ein reiseset(koffer+tasche) von nike. wert= 100-180€)

-
hab mir grad wii fit bei bol.de bestellt ..zusammen mit dem 10% rabatt-gutschein kommt man auf ~73€ incl Versand. Ist halt nur mit etwas Wartezeit verbunden...daher lieber auf Rechnung bestellen

-
Zitat
Original geschrieben von kingrichard
wo hast du dich den beschwert?würd mich auch interessieren...hatte mal direkt an paypal geschrieben,aber die sind dafür angeblich nich zuständig gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
http://www.amazon.de/dp/B001D7…3JWKAKR8XB7XF&tag=msid-21das hier ist ganz gut oder?
vom prinzip her schon...nur für besitzer von guitar-hero gitarre(n) unnütz,bzw. geldverschwendung,zumal november guitar hero world tour rauskommt (da können dann auch die alten guitar hero gitarren genutzt werden)
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Die Frage ist nur, was kaufen? Habe jetzt Gutscheine über 15 und über 25 Euro, die noch bis Ende Oktober eingelöst werden wollen und finde nichts gescheites (suche echte Schnäppchen, keine dubiose Auszahlungsgeschichte oder so!)
Was kauft ihr denn so :confused:
die frage ist nich dein ernst,oder?
is ja nich so,als wenns bei ebay wenig angebote geben würde

-
hat jemand auch schon nen gutschein an ne mail-adresse gekriegt,die nich bei paypal registriert ist?
-
hab leider auch noch keinen bekommen....obwohl ich nen handy vertickt habe...hoffe auch,dass da noch was kommt