bei mir auch noch nichts...müssen uns wohl noch ein paar tage gedulden ![]()
Beiträge von köttel
-
-
hab die unkomplizierte variante gewählt...t-punkt. 2 tage später neugerät...find ich gut

-
ah,verdammt...hatte zwar google durchforstet,aber nich die TT-Suche

danke fürn tipp!
-
Seit kurzem hat mein n95-1 ne macke. nahezu jedesmal,wenn das gerät ausgeschaltet war und ich es dann wieder einschalte muss ich die uhrzeit&das datum neu einstellen,was u.a. auch zur folge hat, dass die weckfunktion im ausgeschalteten zustand fürn popo ist.
müsste ja ein garantiefall sein,oder? hat jemand ähnliches erlebt & selber behoben bekommen?
was vermutet ihr könnte defekt sein? software oder hardware-fehler?
achja und nochwas: hab vor eingier zeit ein FW-Update durchgeführt,wobei auch das software-branding flöten gegangen ist (durch product-code änderung).kann ich gefahrenlos den productcode wieder zurücksetzen und ne alte formware draufspielen?
-
kleiner Tipp für den Shop: ne Verschlüsselung beim Bestellvorgang wär nicht schlecht ;). ansonsten danke fürs angebot!
-
ich hab nochmal ne frage: und zwar hab ich jetzt 9000 punkte auf die payback-karte umgestellt und wollte die nun in bargeld einlösen.allerdings sagt der mir dann,dass ich eben diese 9000 punkte NICHT in bargeld einlösen kann,sondern nur die anderen punkte,die vorher schon drauf waren! Wie kann das sein? ist das bei jmd anders auch schon so gewesen? :confused: :mad:
-
ich hab nochmal ne frage: und zwar hab ich jetzt 9000 punkte auf die payback-karte umgestellt und wollte die nun in bargeld einlösen.allerdings sagt der mir dann,dass ich eben diese 9000 punkte NICHT in bargeld einlösen kann,sondern nur die anderen punkte,die vorher schon drauf waren! Wie kann das sein? ist das bei jmd anders auch schon so gewesen? :confused: :mad:
-
hatte vodafone superflat-duo vertrag (mit samsung tv+2 handys) abgeschlossen
sa morgen brief in briefkasten geworfen
mo bestätigung der unterlagen erhalten
do verträge und ware erhaltenfehlt nur noch die auszahlung,dann ists (wie gewohnt) perfekt!
btw. wann kann ich in etwa damit rechnen?
ansonsten sehr geil,wie immer!! :cool:

-
bei mir auch heute alles angekommen :top:
sa morgen brief in briefkasten geworfen
mo bestätigung der unterlagen erhalten
do verträge und ware erhaltensehr geil,wie immer!! :cool:

-
nur kann man da als zeitschrift nicht mehr matador auswählen

naja,egal...nehm ich halt fhm oder so. thx 4 info