-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Habe die Verträge am 12.12.2007 per Post abgeschickt.
Am 15.12.2007 wurden die Verträge von T-Mobile aktiviert.
Am 16.12.2007 hatte ich die Willkommensschreiben von T-Mobile im Briefkasten.
Und heute am 18.12.2007 ist die Ware und der Verrechnungsscheck angekommen....
hey cool...wo wohnste denn?
weil bei uns gibbet sonntags keine post 
-
hab activity monitor und sports tracker gleichzeitig ohne probs laufen....danke fürn link!
-
DaRappa:
ich habe nun den Vertrag abgeschickt. Aber im nachhinein hat sich mir eine Frage gestellt: Ich hab den vertrag 1x ausgefüllt...aber das ganze soll ja ein Doppelvertrag werden (zusammen mit dem k850i und den 520€ Auszahlung). Ist das nun trotzdem so richtig oder hätte ich den T-mobile-Vertragsantrag 2x ausfüllen müssen?
bei der Checkliste habe ich als Handy "Sony Ericsson k850i" und als Zugaben "520€ als V-Scheck" ausgefüllt. War dies korrekt (zur Erkennung,dass dieser Antrag der Telefon-Treff-Aktion zugehörig ist).
Falls eine meiner Angaben/Handlungen falsch sind,was ist nun zu tun?
oder ist alles richtig gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schau doch mal in den "Weihnachtshammer" 
den wollt ich auch noch vorgeschlagen haben 
-
ich hab vor n paar monaten bei audioelektronik (hier im forum) das n95 mit nem relax 100 student geordert..
49€ fürs handy
25€ anschlussgebühr
in ersten 3 monaten grundgebühr: 17.50 (mit 100 freiminuten und 150sms/monat)
danach gewechselt in relax 50 student,grundgebühr: 7,50 (50freiminuten,keine sms)
+wechselgebühr 25€
macht insg nach 24monaten (in nem wirklich guten vertrag und t-mobile-support):
309€ :top:
musste den mal anhaun..vllt kriegt der ja nochma son angebot hin.
-
hast recht,sehn auch nett aus 
thx 4 tipp
-

also weiss mit roten streifen...
und zwar in größe 45 oder 46. name des Typs ist "adic racer low"...zumindest meistens 
kann den aber leider nirgends finden...höchste der gefühle war bisher,dass die farbkombi stimmte,aber anstelle der schnürsenkel da sone total shice aussehende weisse lasche mit klettverschluss drauf war
kann mir da jmd behilflich sein? such den schon ewig (und ja,ebay besuch ich auch öfters ^^)
-
ich hab auch vor ~2 monaten nen v50-studentenvetrag mit 345€ auszahlung bei denen abgeschlossen. knapp nen monat nach vertragsabschluss war der betrag auch aufm konto (also noch vor der ersten vodafone-rechnung) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
ist die plate fats32?
wenn du "FAT32" meinst --> kannste selber so formatieren,wie du willst
-
hab den 22" 2207h noch für 236 (incl gutschein) ordern können. Bin ich mal stark gespannt, ob nach der Bestellungsprüfung von HP der Preis da auch noch steht.
Allerdings hab ich ja n kleines Druckmittel, da das am Ende des Bestellvorgangs noch so stand