-
Zitat
Original geschrieben von hullabulla
Hier:
http://www.vistaprint.de/vp/AE…F17%2F2007+4%3A25%3A15+AM
gibt es Gratis-Kalender.
Lediglich das Porto kommt hinzu. 
Alles anzeigen
find da nix zum thema gratis 
ausserdem ist vistaprint n ziemlicher abzocker,was die Versand- und insbesondere die "Bearbeitungskosten" betrifft
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Laut dem Wizard kann man auch Pronto und Lirc Codes benutzen. Das erweitert die Basis natürlich erheblich.
Schonmal einer ausporbiert, wie gross die Reichweite z.B. beim N95 ist? Auf meinem Palm damals gings maximal nen Meter, und auf die Entfernung kann ich dann auch per Hand schalten 
auf selber höhe des infrarot-empfängers --> bei meinem tv mit n95 2-3m.dann is finito
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Hab gerade eben auch einen 5,99 EUR Elektronik Artikel zusammen mit meinem Gutschein eingelöst.
Dazu noch eine DVD bestellt, die erst April 2008 raus kommt. Wurde sofort aufgeteilt in zwei kostenfreie Lieferungen. Funktioniert also immernoch, mit den DVDs die noch nicht raus sind und der versandkostenfreien Lieferung. Die DVD kann man dann ja wieder stornieren. 
kooorrekt,danke für den tipp!

-
-
ohne viel geschwafel: hol dir das n95,is n geiles teil 
-
da es immer mehr prepaid-angebote für 10cent pro min/sms gibt,lohnt sich dr tarif nicht.
selbt t-mobile wird am 4.12. nachziehen
http://www.winfuture.de/news,35696.html
-
Re: N95 Wlan keine Verbindung zu versteckter SSID
Zitat
Original geschrieben von test4711
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit oder ein Tool mit dem man beim N95 auf nicht sichtbare WLAN-Netze zuzugreifen kann?
Eine Verbindung mit meinem WLAN Netz bestand schon, nur nach dem Verstecken der SSID finde ich das Netz im WlanAssistenten nicht mehr. In Fring hat er die Connection aber noch in seiner Verlaufliste gespeichert, das funktioniert. Aber leider funktioniert das nicht bei den anderen Anwendungen....
Danke im vorraus für eure Hilfe und Gruss vom
test4711
hab dasselbe problem 
-
naja,so spektakulär is das jetz nich gerade....sieht auf den bildern wie n 0815-schlecht-wetter-tag aus mit n bisschen wind 
beim friesenanzeiger sieht man schon was mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nun ist der 22er wieder draußen! So wie ich das sehe kann ich ihn aber trotzdem noch bestellen, da ich ihn gestern zwar in den Warekorb gepackt hatte, aber noch nicht gekauft hatte. Da ist er jetzt immernoch drin... 
mfG
wie isn der bestellcode?
vllt gehts damit ja noch
hatte das auch gestern schon gesehn,aber scheinbar zulange überlegt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wann ist denn ungefähr mit der Veröffentlichung der Vollversion zu rechnen?
Ich hab denen als ich mein N80 bekam (Anfang 2006) schonmal ne email geschickt und damals hieß es "im laufe des Jahres"! 
angeblich 15.11.