-
bin momentan auf der suche nach nem handy,was ausschliesslich zum telefonieren genutzt werden soll.also kein schnickschnack...einfach nur telefonieren.
bedingungen sind halt,dass es nicht teurer als 30€ sein sollte und möglichst leicht&flach sein sollte.
Was auf die o.g. vorraussetzungen zutrifft hab ich bisher das motorola F3 gefunden. gibts da noch alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
"Wer will da noch ein iPhone"? Das iPhone hat wesentlich mehr drauf als einen Sensor, der das Bild kippen lässt. Die Multitouchbedienung ist genial.
jepp...und das wars dann auch schon 
-
geilomat,endlich!!!
lässt sich leider tatsächlich nur für user,die bereits ein psiloc-programm gekauft haben nutzen
(man muss auf der psiloc-hp registriert sein)
ein versuch wars aber wert 
-
ne spielekonsole mit bereits verbautem chip (ps2,wii,xbox
)
oder nen schönen 22" TFT
ne espressomaschine wär auch sehr edel 
-
http://www.obocom.de/catalog/m…afone-d2-c-3326_3328.html
333€
ich hab das vor wenigen wochen da gemacht....hab noch 345€ gekriegt 
-
Zitat
Original geschrieben von bahaa
Man kann ihn wieder bestellen inkl. dem angegebenem Gutschein.
Habe mir eben auch einen bestellt, allerdings finden sich nirgendwo mehr
die Garantieangaben, da der wohl nur 2 Jahre Herstellergarantie Bring-In hat und man 3 Jahre Vor-Ort mal einzeln ordern konnte. Finde ich nun aber auch nicht mehr.
Grüße,
bahaa
hmm...der 22" ist auf der seite leider nicht mehr zu finden,schade 
-
das mit dem wörter vergessen ist bei meinem n95 leider auch so. ist echt ein extrem dummer programmier-"fehler"...vor allem da es vollkommen unnötig ist,da ja wörte superwenig speicher verbrauchen und gerade bei der derzeitigen handygeneration die tw mit einigen GB handy-speicher ausgeliefert werden einfach eine zumutung!!
mein k750i hatte NIE irgendein wort gelöscht.
-
beta test für das programm läuft derzeit...anfragen können im psiloc-forum abgegeben werden
http://groups.google.com/group…a5d84d39/d94995d6b40a842c
auf youtube gibts auch schon n video,was die beta auf dem n95 zeigt...scheint aufn ersten blick schon ganz gut zu funktionieren
http://www.youtube.com/watch?v=fF9Wa1PAZfA
wollen wir ma hoffen,dass bald die retail rauskommt....wär mal wieder was richtig feines fürs n95 
-
ansich ne top aktion....andererseits bin ich SEHR froh,dass mein alter mobilcom-vertrag vor kurzem endlich ausgelaufen ist...das ist so ein unfassbar mieser laden :flop:
-
gibts nen unterschied zwischen
Genion Card S
und dem hier:
Zitat
Auszahlung für andere Tarife mit 24 Monaten Laufzeit:
1x Genion S 240€
2x Genion S 500€
ich werd da auf der O2 homepage nicht schlüssig draus....
hab ich das jetzt richtig verstanden,dass ich mit abschliessen von 2x Genion S 500€ Ausgezahlt bekomme,bei 2 Verträgen mit einer LAufzeit von jeweils 24Monaten und gleichzeitig wirklich NULL euro kosten pro monat?
da bei diesem vertrag auch die anschlussgebühr entfällt würde ich dann 500€ überwiesen bekommen und hätte dann im endeffekt 2 verträge über 2jahre mit NULL fixkosten?
kann das irgendwie nich so ganz glauben