Beiträge von Puschel

    Moin!


    Ich biete hier mein Nokia e66 mit Rechnung vom 26.10.2008 (von Amazon) zum Kauf an.


    Die original Nokia Folie ist noch auf dem Display und das Telefon ist in einem sehr guten Zustand.


    Das Gerät wird original Verpackt verschickt, mit allem was in den Karton gehört.


    Zusätzlich lege ich noch ein Adapterkabel auf 3,5mm Klinke und ein Kfz Ladekabel bei.


    Preis: 280.- € inkl. versichertem Versand.


    Gruß
    Puschel


    Ach ja: persönliche Abholung im nördlichen Hamburg ist selbstverständlich auch möglich.

    Moin!


    Ich biete mein xda Orbit 2 inkl. TomTom und dem original Zubehör aus dem Karton zum Kauf an. Das Gerät ist vom 03.01.2008, Rechnung liegt bei. Das Gerät hat von Anfang an eine Folie auf dem Display und ist in einem guten Zustand. Geliefert wird original verpackt. Das Headset und die Tasche wurden noch nicht benutzt.


    Preis: 250,- € inkl. versichertem Versand.


    Kein Tausch!


    Gruß
    Jan Ole


    Selbstverständlich ist auch persönliche Übergabe im Raum Hamburg bzw Norderstedt möglich!

    Moin!


    Sagt mal, wird das Gerät eigentlich noch erwartet, oder erscheint es gar nicht mehr?


    Der Termin wird ja von Monat zu Monat verschoben und man findet überhaupt keine neueren Info´s zu dem Gerät.


    Lohnt sich das Warten?


    Gruß
    Jan

    Moin!


    Habt ihr euch schon mal die Tastatur auf dem 2. Link genauer angesehen? Da ist, wenn ich das richtig Sehe, auf der "Stern" Taste unten links ein Auto abgebildet. Deutet das nicht event. auf GPS hin?


    Also ich finde das Gerät nicht schlecht. Ich werde mir erst einmal keinen Kaiser/Tytn II kaufen, sondern mal abwarten, ob das Gerät nicht auch bald bei uns auf den Markt kommt.


    Gruß
    Puschel

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Sorry für Doppelpost, aber jetzt sind wieder alle 5 Geräte auf der Homepage



    Moin!


    Da sind sie wieder! :)


    Allerdings steht da jetzt: "Coming Early 2008"! :(


    Mal sehen, ob die Geräte dann noch der Brüller sind?!


    Gruß
    Puschel

    Moin!


    Ja ja, so langsam kommt die Ungeduld hoch, nicht wahr?


    Bei mir werden die Abstände, in denen ich nach Neuigkeiten zum
    9150 im I-Net suche auch immer kürzer. Allerdings steht immer und
    überall nur das gleiche. Es gibt einfach keine Veränderungen.


    Gedulden wir uns also weiter und hoffen, das da klasse Geräte erscheinen werden!


    Gruß
    Puschel