Hi,
würde mein vertrag verlängern, freue mich auf eure Angebote!!
ist zustand: orginal Vodafone superflat WE
möchte gerne haben : flat ins festnetz, Internet, optional flat ins e-netz und 60 min allnet!
danke!!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde mein vertrag verlängern, freue mich auf eure Angebote!!
ist zustand: orginal Vodafone superflat WE
möchte gerne haben : flat ins festnetz, Internet, optional flat ins e-netz und 60 min allnet!
danke!!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tiggerlinchen88
der Vertrag klingt echt gut, kann man statt der 1500 MMS zu Vodafone eine Festnetzflat bekommen? danke bitte per PN.
bitte mir eine pn!!
bitte auch um ein auszahlungsangebot per pn! danke!
mfg
bitte um ein Angebot mit Auszahlung ( Selbständig).
hallo,
weis jemand was mit dem laden los ist? e-mail keine reaktion , telefon geht keiner ran, ebay account nicht mehr da! haben die dicht gemacht?
warte nähmlich auf meine auzahlung für ein dsl vertrag!!!!! :confused:
mfg
hallo,
Suche einen O2 UK simkarte mit oder ohne guthaben (reichen einpaar cents) sollte zumindestens einmal im UK Netz eingebuht worden sein.
mfg
adem
Hallo TT-Gemeinde,
biete mein Motorola Milestone VF zum Verkauf an!
es ist 6 Wochen alt (jung) sind noch über 22 monate Garantie drauf!
mit allem zubehör!!!!
versand oder bei mir in Neuss bei Düsseldorf abhohlbar!
preis: FP 350€
mfg
adem
Re: Entertain
hallo, würde mich auch interessieren!!
ZitatOriginal geschrieben von Mourinho25
Hallo,
gilt das Angebot noch, wenn ich von Alice wechsel mit dem Tankgutschein 336 euro plus 120 euro wechselservice?
Gruß Torsten
hallo,
ich bin auf einen shop gestoßen das mit ebay logo bewirbt, sugeriert seriösität, aber mir sehr suspeckt vorkommt! der shop heist "http://www.eaishop.com/".
habt ihr erfahrung mit diesem shop??
mfg