Hi,
möchte gern ein N95 mit möglich günstigem Vertrag!
mfg
fenerli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
möchte gern ein N95 mit möglich günstigem Vertrag!
mfg
fenerli
soll das wirklich das mögliche sein?
Danke, aber habe selber ein shop gefunden die 62€ zuzahlung auf einen orginalen o2 inklusiv 50 card(5€) haben will, kann das jemand unterbieten!
würde mich freuen!
mfg
PS: habe noch nicht bestellt!
Hi,
möchte gern ein LG KF 510 mit Vodafone Kombipaket 60 simonly, T-Mobile Relax Eco, O2 inklusiv 50 card, so gunstig wie möglich. Wobei bei Vodafone eine Wechselguthaben bekommt wenn man seine Rufnummer mitnimmt!
mfg
fenerli
Hi,
welche Handys kannst du mit einem "IP50 ohne HAndy" ohne oder geringe zuzahlung anbieten!
gruss
Hallo,
mich würde ein Subnotebook (12" oder 13") intressieren,
könnt ihr diese anbieten?
grus
Hallo,
ich suche ein Handy ohne Kamera wie z.B. den Nokia E 51 oder ähnliche mit aktueller ausstattung mit einem günstigen Vertrag!
gruss
Hallo ,
Biete ein Cingular 8125 baugleich mit MDA Vario, XDAMini S mit einer
1 GB SD karte ! Software kann ausgewählt werden zwischen T-mobile , o2 oder orginal !
150€ inkl. versand
hi,
auf der HP von vodafone gibt es 6 monate GG frei für alle !bei dir 3 Monate keine Grundgebühr ( + zusätzliche 3 Monate für Vodafone Bestandskunden ).
was gilt den!
gruss
sicher hast du recht, aber ich meine die unterschiedlichen aussagen und handlungen von TM. der eine sagt 6 monate der andere 3 usw. es gibt keine klarheit. möchte gern wissen wann und wie oder auch nicht !