Servus,
mein Magenta "L" steht zur Verlängerung an. Kann man da was mit einem 64er 6s machen?
Gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
mein Magenta "L" steht zur Verlängerung an. Kann man da was mit einem 64er 6s machen?
Gruß
Florian
das hab ich genau so gemacht, auch die 4 versteckten Ordner. Trotzdem Zeigt mir die Galerie bei letzte Aufnahmen nichts an. Nur bei Alle Bilder und Videos?! Hab mir extra die blass hinterlegten versteckten Ordner mit anzeigen lassen. Vorher hab ich die Karte auch vom N78 formatieren lassen!?
...und zum Thema Firmware gleich auch noch was. Hab noch eine 11er drauf, es gibt also definitiv eine neue Firmware, doch der Updater sagt aktueller Stand. Handy ist nicht gebrandet!?!?
Was hats denn damit auf sich?
Flo
Formatierung/kopieren einer neuen Speicherkarte
Hallo,
würde mein N78 gerne mit einer 8GB Karte aufrüsten. Doch ich schaffe es irgendwie nicht den Inhalt der "alten" 1zu1 auf die neue zu bringen.
Im Mediabrowser werden mir z.B. keine aktuellen Fotos angezeigt.
Hab es per drag and drop und über den Nokia PC Suite Content Copier versucht. Doch die neue Karte verhält sich nie identisch wie die "alte".
Gibts da einen Tipp/Trick oder ist das einfach so das die vorhanden Fotos nicht mehr gelistet werden!? Bei der Musik kann man ja die Biblithek aktualisieren, aber bei den Fotos hab ich nichts dergleichen gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Flo
hat denn hierzu niemand einen Tipp oder eine Idee?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flowster
Servus,
bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines N78 und bin auch soweit sehr zufrieden.
Nur manche Bedienungen finde ich, sagen wir, etwas realitätsfern.
Nun meine Frage, ich erstelle eine SMS, wie kann ich schnell und einfach einen Kontakt
bzw. Empfänger/Nummer angeben. So wie es Nokia vorsieht, das man erst ins Telefonbuch kommt, dort dann einen Kontakt markiert, den markierten dann öffnet, und da dann die Handynummer
anhakt kann ja wohl nicht sein, oder!? Gehts denn noch umständlicher!?
Hat da jemand eine Idee?
Und dann nochwas, wie kann ich vorgeben ob ich einen IMAP oder POP3 Account erstellen will?!
Mich fragt das Handy das nie?! Er will nur die Email Adresse wissen, und dann meint er zu wissen was Sache ist. In meinem Fall geht es hier um einen Freenet account der eben imap ist, das N78 legt ihn aber immer als POP an, was mach ich falsch!? BDA gibt da auch nicht sonderlich viel her.
Oder, gibts eine Anbieter Lösung für Email? Das wäre eigentlich das beste, denn die Implementierung ist schon eher nur mittel die Nokia hier gemacht hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Flo
Servus,
bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines N78 und bin auch soweit sehr zufrieden.
Nur manche Bedienungen finde ich, sagen wir, etwas realitätsfern.
Nun meine Frage, ich erstelle eine SMS, wie kann ich schnell und einfach einen Kontakt
bzw. Empfänger/Nummer angeben. So wie es Nokia vorsieht, das man erst ins Telefonbuch kommt, dort dann einen Kontakt markiert, den markierten dann öffnet, und da dann die Handynummer
anhakt kann ja wohl nicht sein, oder!? Gehts denn noch umständlicher!?
Hat da jemand eine Idee?
Und dann nochwas, wie kann ich vorgeben ob ich einen IMAP oder POP3 Account erstellen will?!
Mich fragt das Handy das nie?! Er will nur die Email Adresse wissen, und dann meint er zu wissen was Sache ist. In meinem Fall geht es hier um einen Freenet account der eben imap ist, das N78 legt ihn aber immer als POP an, was mach ich falsch!? BDA gibt da auch nicht sonderlich viel her.
Oder, gibts eine Anbieter Lösung für Email? Das wäre eigentlich das beste, denn die Implementierung ist schon eher nur mittel die Nokia hier gemacht hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Flo
Hi,
ist die GEO301 jetzt eigentlich gelockt?
Flo
Hallo,
habe die Unterlagen um 18.40 an VV2 gemailt, war das noch ok oder soll
ich sie an eine andere Adresse schicken?
Gruss
Flo
Hallo,
habe ein riesiges Problem mit meinem 3 Monate alten 6233. Das Handy will
und will einfach weder online gehen, noch MMS verschicken.
Noch dazu lässt es sich keine Config SMS zuschicken. Jedesmal wenn die SMS
eintrifft kommt ein weisser Bildschirm. Eine schriftliche Anleitung zu Konfiguration
konnte ich bisher nicht finden. Debitel und Nokia schicken nurnoch diese SMS.
Irgendetwas stimmt mit dem Ding nicht, beim NSC wars auch schon, die haben
ein Update gemacht und sagten jetzt sollte es passen. Sonerlich fit und freundlich
waren die Jungs nicht...
Jetzt meine Frage, kennt jemand das Problem mit den Konfigurations SMS?? Oder
hat vielleicht jemand die vollständige Konfiguration für WAP und MMS in schriftlicher
Form?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Flo
Hi all,
bei mir steht eine ePlus Verstragsverlängerung an und ich suche dafür ein gutes
Angebot da direkt bei ePlus nicht viel los ist. Handy Nokia E65 oder ähnliches.
Vielen Dank schonmal
Flo