hab die 12.046.257.1
11-07-2008
N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke
-
-
-
...und zum Thema Firmware gleich auch noch was. Hab noch eine 11er drauf, es gibt also definitiv eine neue Firmware, doch der Updater sagt aktueller Stand. Handy ist nicht gebrandet!?!?
Was hats denn damit auf sich?
Flo
-
Das heist einfach das es für dein Product Code noch keine neue SW gibt.
Mußte etwas warten, dann wirds frr dein PC auch die neue geben
-
Re: Formatierung/kopieren einer neuen Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von flowster
Hallo,würde mein N78 gerne mit einer 8GB Karte aufrüsten. Doch ich schaffe es irgendwie nicht den Inhalt der "alten" 1zu1 auf die neue zu bringen.
Im Mediabrowser werden mir z.B. keine aktuellen Fotos angezeigt.
Hab es per drag and drop und über den Nokia PC Suite Content Copier versucht. Doch die neue Karte verhält sich nie identisch wie die "alte".Gibts da einen Tipp/Trick oder ist das einfach so das die vorhanden Fotos nicht mehr gelistet werden!? Bei der Musik kann man ja die Biblithek aktualisieren, aber bei den Fotos hab ich nichts dergleichen gefunden.
Entweder die Karten mittels Kartenleser oder mit dem Handy und Datentransfermodus kopieren. Wichtig: auch die versteckten Ordner anzeigen lassen!
-
das hab ich genau so gemacht, auch die 4 versteckten Ordner. Trotzdem Zeigt mir die Galerie bei letzte Aufnahmen nichts an. Nur bei Alle Bilder und Videos?! Hab mir extra die blass hinterlegten versteckten Ordner mit anzeigen lassen. Vorher hab ich die Karte auch vom N78 formatieren lassen!?
-
Hey Leute!
Bin seid heute auch besitzer vom N78!Leider mit einem weißen Pixel im oberen Display Bereich,aber damit muss ich mich abfinden!
Habe jetzt ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir die beantworten!
1.Wenn ich das N78 entbrande(D2) funktioniert dann auch GPS usw...alles noch?Nicht das D2 irgend ne Funktion eingebaut hat die was sperrt oder so.
2.Würdet ihr TomTom empfehlen als Navi Programm?
3.Kostet AGPS "immer" was wenn man es benutzt?Will nämlich nicht irgendwie versteckte kosten haben.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein!*g*
danke euch
-
1. Sollte alles noch gehen, die Garantie ist dann aber futsch
2. Es gibt andere Programme die man leichter zum laufen bekommt, schau dir mal den TomTom Thread hier im Forum an
3. Suche benutzt? -
okay,danke dir!
kann ich den discache ordner auf der speicherkarte löschen?der nimmt mir 500MB weg.
-
hi, ich konnte über die suche nix finden, hat das n78 nen tv ausgang??
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
hi, ich konnte über die suche nix finden, hat das n78 nen tv ausgang??Nö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!