N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

  • Knarzende Akkudeckel wirds bei Nokia wohl immer geben, sofern dieser aus Plastik is.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Mahlzeit, hab hier grad n Problem mit meinem N78. Akku wird heiss und ist schon wieder fast entladen, hab ihn aber gestern abend erst aufgeladen. Das ist doch nicht normal. Telefonproblem oder Akku hin? Habs erst seit Juni.

  • Da würd ich mal spontan sagen, daß der Akku futsch is wenn er warm wird und in nicht mal einem Tag leer is. Wenn Du das Gerät erst seit Juli hast und es neu war, müßte aufm Akku noch Garantie sein.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Problem erkannt, Problem gelöst...meine zweite gute Tat für heute!*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • hat eigentlich schon mal jemand das problem gehabt dass die akkuanzeige ständig 100% anzeigt, also sich irgendwie aufgehängt hat und das Handy dann irgendwann ausgeht ?


    Ich habe im Moment das Problem, was kann ich dagegen machen ausser dem Affengriff um die Werkseinstellungen wieder herzustellen ? Möchte ich eigentlich vermeiden, habe da recht viel spezielle Software installiert und konfiguriert..

  • Hey,


    da ich am Mittwoch hoffentlich endlich ne schnelle Leitung mit WLAN bekomme und so auch mein Handy endlich nutzen kann, frage ich mich, ob es für das N78 eine Facebook App gibt?


    Möchte mir schnell eine neues Gerät kaufen - aber möchte evtl bis Iphone 5 oder Samsung Galaxy S2 warten....

  • Probier mal Socially. Chat geht nur über Software wie Slick z.B.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!