Beiträge von Mike161172

@ TSK

Wie sieht das Ganze bei nur einem Vertrag (Time Basic) zusammen mit einem LG Viewty aus?

Besten Dank für die Antwort
    Mike

Edit: Ach ja, bei T-Mobile gibt es bis zum 31.10. eine zweite Sim-Karte (Multi Sim) für's Baustellen-Handy ;)gratis . Wäre das bei Netzwahl T-Mobile auch hier möglich?

Nochmal Edit: Ist auch eine Kombination aus 1x Start und 1x Time Basic möglich? Wie hoch wäre dabei dann die Auszahlung mit LG Viewty?

Hallo,

bin auf der Suche nach folgender Kombination:

T-Mobile Relax 50 mit LG Viewty KU990 + 19" oder 20" LCD TV (HD Ready, HDMI Anschluss) gegen entsprechende Zuzahlung meinerseits.

Alternativ:

T-Mobile Relax 50 mit LG Viewty KU990 + Siemens Gigaset SL780 (oder ähnlich) + Drucker Canon Pixma MP540 (oder ähnlich) gegen entsprechende Zuzahlung meinerseits.

Freue mich auf jegliche Angebote.

Besten Dank
    Mike

Ein Tip für alle, die vielleicht ebenfalls auf der Suche sind:

Das LG Viewty gibt es mit einer Nintendo Wii und einem T-Mobile Relax 50 für nur 71,- Euro Zuzahlung bei http://www.ashop.tv

Falls trotzdem jemand das Angebot toppen kann oder vielleicht gegen entsprechend höhere Zuzahlung noch das Wii Balance Board dazupacken kann, bitte melden.

Besten Dank
    Mike

Hallo,

ich brauche bis Ende Oktober einen Neuvertrag mit einem LG Viewty (vorzugsweise silber) und eine Nintendo Wii (Sports Bundle) dazu, eventuell sogar mit Wii Fit Balance Board.

Beim Vertrag hatte ich an einen Original T-Mobile Relax 50 gedacht, da ich hauptsächlich ins Festnetz bzw. ins T-Mobile Handynetz telefoniere. Ich bin aber offen für andere Angebote.

Bitte wie folgt anbieten:

1) LG Viewty + Nintendo Wii Sports Bundle + Höhe der Zuzahlung
    2) LG Viewty + Nintendo Wii Sports Bundle + Wii Fit Balance Board + Höhe der Zuzahlung

Bei vom Relax 50 abweichenden Tarifen bitte die genauen Kosten angeben, bzw. zur Kostenübersicht verlinken.

Freue mich auf die Angebote

Schöne Grüße
    Mike

Hallo,
    ich habe am 08.01.2008 im Forum "Vertragsanfragen" die Frage nach einem T-Mobile Relax 100 mit Nokia 6300 und 22 Zoll TFT Samsung 226BW gestellt und auf Reaktionen gewartet. Ich wurde auch nicht enttäuscht und habe mehrere Angebote erhalten (besten Dank an alle Anbieter :top: ).

Das beste Angebot kam dabei vom User inetbasics.

Aufgrund diverser Erfahrungen anderer User mit verschiedenen Shops (z.B. getmobile, 7mobile etc.) wollte ich mich natürlich absichern und habe entsprechend kritisch nachgefragt.

Auf alle meine Fragen wurde schnell, ausführlich, kompetent und sehr freundlich geantwortet und das hat mich letzendlich dazu bewogen, das Angebot am 13.01.2008 anzunehmen.

Die weitere Abwicklung war perfekt. Ich habe die Vertragsunterlagen per E-Mail noch am selben Abend zugeschickt bekommen, ausgefüllt, ausgedruckt und mit Kopien von Personalausweis und EC-Karte per Post am 14.01.2008 zu inetbasics gesendet. Gleichzeitig habe ich die vereinbarte Zuzahlung überwiesen.

Am 15.01.2008 wurde mir sowohl Zahlungs- als auch Unterlageneingang bestätigt und am 16.01.2008 erhielt ich eine weitere Mitteilung über den erfolgreichen Versand des Monitors. Dieser wurde mir dann am 18.01.2008 geliefert und kam von Amazon.de, was bedeutet 3 Jahre Vor Ort Service mit kostenlosem Leihgerät :top:. Dies wurde bereits im Vorfeld so besprochen.

Am 18.01.2008 abends erhielt ich dann nochmal die Mitteilung, daß sowohl Handy als auch Vertragsunterlagen auf dem Weg sind und war ganz überrascht, daß bereits am Samstag, dem 19.01.2008 unser Postbote klingelte und mir beides in die Hand drückte.

Eigentlich habe ich mich Mitte 207 nur hier angemeldet, weil ich Probleme mit einem Handykauf bei Ebay hatte und habe seitdem nur mitgelesen und mir die ein oder andere Info geholt. Glücklicherweise habe ich aber das Forum "Vertragsanfragen" entdeckt und bin dadurch an einen seriösen Händler geraten.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und all den negativen Berichten über diverse Händler eine positive entgegensetzen. In meinem Fall ist die Abwicklung perfekt verlaufen. Ich habe bei jeder Statusänderung eine E-Mail erhalten, jedes Paket war per Tracking verfolgbar und nicht zuletzt wurde ich ehrlich, professionell und freundlich beraten und hatte von Beginn an immer das Gefühl, daß alles klappt. :top:

Besten Dank nochmal an Stefan von inetbasics!!! :top:
    Mike

Hallo,

suche Neuvertrag T-Mobile Relax 100 (kann auch powered by Phonehouse sein) inclusive Nokia 6300 und 22 Zoll Monitor (am besten Samsung 225 oder 226 BW).

Wie hoch ist die Zuzahlung für das gesamte Paket?

Besten Dank schon vorab für alle Angebote!

Mit freundlichen Grüßen
    Mike

Hallo,
    wie gesagt besten Dank für eure Hilfe.

Habe heute um 16.07 Uhr die übliche "Ihre Zahlungshinweise" E-Mail vom Verkäufer bzw. Ebay erhalten. Vielleicht hat er zu diesem Zeitpunkt einfach gerade seine Mails gecheckt.

Er hat etwa zum gleichen Zeitpunkt (16.00 - 16.12 Uhr) gerade wieder Artikel eingestellt - 3 neue Sony T50 Kameras, 5 neue Nokia N73 Music Edition, 5 neue Ipod Video 80 GB - alles Sofortkauf. Kurz darauf (16.25 Uhr) muß irgendetwas passiert sein, denn er hat alle diese Angebote sowie die, welche er heute vormittag eingestellt hatte (Sony W880i neu) selbst beendet mit dem Vermerk "Artikel steht nicht mehr zum Verkauf" - zu sehen z.B. >>HIER<< oder >>HIER<<

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß da irgendwas nicht ganz sauber ist.
    Was meint ihr?

Gruß und besten Dank

Hallo nochmal,

im Angebot steht "Neuware - 24 Monate Garantie mit Rechnung".

Habe mittlerweile Kontakt mit einem Käufer aufgenommen, der am 30.06.2007 ein neues Sony W880i für 229,- Euro bei dem selben Verkäufer erstanden hat. Er hat das Handy jedoch noch nicht erhalten, aber ich bleibe mit ihm in Verbindung.

Seine Verkäufe der letzten 30 Tage: >>>Klick hier<<<

Solange ich keine Antwort vom Verkäufer habe und bevor er keine Bewertungen von anderen Ebay Mitglieder erhalten hat werde ich auf keinen Fall zahlen. Versuche dann irgendwie vom Kauf zurückzutreten. Sollte er Fälschungen verkaufen wird er wohl kaum rechtliche Schritte einleiten.

Danke für eure Hilfe!!!