-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Mittlerweile ist auch der letzte Eee an seinen Empfänger unterwegs...
Das wird dann hoffentlich meiner sein, denn der ist immer noch nicht da. Und morgen ist ja Samstag. Obwohl liefert GLS in Berlin auch Samstags?
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Klar hätte ich den eee gern so billig wie möglich... wirtschafltiches Denken halt..
Aber Hab den eee erst bei Saturn und anschliessend ausgiebig bei Bekannten getestet, find ihn zwar gut aber das Display mit den blöden Lautsprechen daneben ist zu klein, werd den eee 900er der jetzt auf der Cebit(sogar schon mit dt. Tastatur) vorgestellt wurde und im Sommer rauskommen soll nehmen,der hat dann anstatt 7" nen 8,9" Zoll Display und 12 GB Speicher statt 4 GB sowie 1 GB Ram statt 512MB. Wobei das Angebot für 299€ inkl. 300 Freistunden und UMTS von Timo Beil via HotSpot natürlich auch SEHR verlockend ist...
....
Den neuen EEEPC kostet auch gleich 399€ UVP. Da ist da aber doch schon
eine Ecke mehr Geld als 299€. Und Du als preisbewusster Verbraucher....
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Na dann such dir mal nen paar Doofe die
333€
für das Teil bezahlen... Im Laden ist die UVP
299€
, bei ebay werden 1 Monate alte Geräte für
220€-250€
gehandelt und auf der Cebit wurde bereits das Nachfolgermodell veröffentlicht das mit Sicherheit einen größeren Käuferkreis ansprechen wird und den Preis des aktuellen eee-pcs stark drücken wird.
Von daher gibts von mir für sonne Aktion ein doppeltes :flop: :flop:
Es sind auch Leute wie du die im vorneherein 200 Karten für ausverkaufte Konzerte bestellen und dann für den doppelten Preis verscherbeln.. so wie hier wo ihr das Glück habt an eee's gekommen zu sein und jetzt den Leuten auf die Miese Tour weil es Mangelware ist das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen! Sowas kotzt mich einfach nur an! Der kleine Mann von nebenan bekommt keine Ware mehr( Konzertkarten oder eee's) weil so Aasgeier wie du alle Bestände aufkaufen und dann weit über NP verscherbeln... Da muss man doch eigentlich rechtlich gegen Vorgehen können... Sittenwiedrigkeit.. Wucher... Unlauterer Wettbewerb...
Die Nachfrage bestimmt zwar das Angebot aber ich glaube und hoffe ganz stark das ihr euch mit dem Angebot ganz ganz tief ins eigene Fleisch schneidet.
OT: Eigentlich gehört dieser Thread nicht ins "Werbeforum" sondern ins "Abzocker-" oder "Wucherboard".
Alles anzeigen
Du klingst wie einer der sein Spielzeug noch nicht hat, es aber unbedingt will. Und wenn es geht besonders billig. Das Thema EEEPC nimmt Dich ganz schön mit.
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Manche Leute denken echt auf eine primitive Art und Weiße:
Aldi und MM versprechen mir NICHT das von den Angeboten aus der Werbung eins übrig bleibt, also ganz andere Situation, ich hab ja auch noch keinen Vertrag mit ihnen abgeschlossen.... (Es haben sich natürlich auch schon Leute bei Verbraucherzentralen wegen solchen Sachen beschwert und auch teilweise erfolgreich geklagt also why not?).
Außerdem hab ich nie behauptet das ihn jetzt brauche oder er lebensnotwendig ist, wie kommst du auf solche Vermutungen wenn du mich nicht kennst???
Wenn TyssenKrupp verspricht den Stahl für BMW Herhauszusenden, ja machen sie aber erst am Mittwoche gibs auch ne fette Vertragsstrafe. Und warum ist AE nicht schuld wenn er dauernd Versprochen hat? Und es am Wochenende und bis jetzt noch nicht mal im Forum klargestellt hat?
bittschön: Ich hätt ja so nix gegen euch, aba warum konntest du net am WE sagen das alle erst z.B. bis Mittwoch herausgehen?
Alles anzeigen
Na ja, versprochen haben sie nichts. Sie haben es nur angekündigt. Leider hat AE letzte Woche wieder Möglichkeiten als Tatsachen verkauft. Ich kann auf meinen EEE PC warten. So scharf bin ich nicht auf das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
finde leider nicht was du meinst
bitte genauer
Das hat er nur geschrieben um zu foltern 
-
Bitte auf die Liste voyager. Blind vertraut und nicht enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Traurig, traurig.
Wieder ein Händler, der von ungeduldigen und gierigen TT-Mitgliedern vergrault worden ist. :flop:
Wieso gierig? Die Händler schalten hier ihre Angebote, weil es eine fast ideale Werbeplattform ist. Der einzige Nachteil für die Händler ist, die meisten User hier sind gut informiert und zeigen das auch. AE hätte den Unmut einschränken können, indem sie eine besser Informationspolitik betrieben hätten. Aber lieber wurden positive Meldungen als feste Tatsachen verkauft. Tja, und wenn man diese dann nicht einhalten kann, geschieht dass was hier passiert ist.
Wer ist/war gierig? AE oder die Besteller?
Finde es besser, dass AE sich jetzt eher pessimistischer äußert.
-
Hallo,
ich suche ein Java-Spiel (midlet), welches eine Auflösung von 320x240 hat.
In dem Spiel muss man Bilder aufdecken in dem man sie "umfährt".
Dabei muss man Gegner ausweichen die sich auf dem Feld bewegen bzw. welche
eine "unvollendete" Linie durch Berührung zerstören wollen.
Ich glaube dieses Spiel kennt jeder und es gibt es in zig Varianten.
Vielen Dank
-
Sorry, aber hier werden Fragen gestellt, wo ich mich frage, wie Einige morgens alleine in die Hose kommen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Für das iPhone spricht:
- Bedinung
- Akkulaufzeit
- riesen Display
- Verabreitung
(Die 4 Punkte sind einfach genial (!!!) gelöst worden und Abstand deutlich besser als bei jedem anderen Handy)
Und gegen das iPhone spricht:
- Keine MMS
- Kein UMTS/HSDPA/HSUPA
- Kein GPS
- Kein Datenübertragung per Bluetooth
- Liegt nicht sicher genug in der Hand da die Rückseite zu glatt ist
- zu teurer Vertrag (zumindest in Deutschland) und nur ein Anbieter (Neue Rufnummer)
- Keine Zusatzsoftware
- Cam ohne Makromodus
Alles anzeigen
Und kein Steckplatz für SD-Karten und ähnliches.