Beiträge von tjay27

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Klar hätte ich den eee gern so billig wie möglich... wirtschafltiches Denken halt..
    Aber Hab den eee erst bei Saturn und anschliessend ausgiebig bei Bekannten getestet, find ihn zwar gut aber das Display mit den blöden Lautsprechen daneben ist zu klein, werd den eee 900er der jetzt auf der Cebit(sogar schon mit dt. Tastatur) vorgestellt wurde und im Sommer rauskommen soll nehmen,der hat dann anstatt 7" nen 8,9" Zoll Display und 12 GB Speicher statt 4 GB sowie 1 GB Ram statt 512MB. Wobei das Angebot für 299€ inkl. 300 Freistunden und UMTS von Timo Beil via HotSpot natürlich auch SEHR verlockend ist...
    ....

Den neuen EEEPC kostet auch gleich 399€ UVP. Da ist da aber doch schon
    eine Ecke mehr Geld als 299€. Und Du als preisbewusster Verbraucher....

:D
    Du klingst wie einer der sein Spielzeug noch nicht hat, es aber unbedingt will. Und wenn es geht besonders billig. Das Thema EEEPC nimmt Dich ganz schön mit.

Na ja, versprochen haben sie nichts. Sie haben es nur angekündigt. Leider hat AE letzte Woche wieder Möglichkeiten als Tatsachen verkauft. Ich kann auf meinen EEE PC warten. So scharf bin ich nicht auf das Teil.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Traurig, traurig.

Wieder ein Händler, der von ungeduldigen und gierigen TT-Mitgliedern vergrault worden ist. :flop:

Wieso gierig? Die Händler schalten hier ihre Angebote, weil es eine fast ideale Werbeplattform ist. Der einzige Nachteil für die Händler ist, die meisten User hier sind gut informiert und zeigen das auch. AE hätte den Unmut einschränken können, indem sie eine besser Informationspolitik betrieben hätten. Aber lieber wurden positive Meldungen als feste Tatsachen verkauft. Tja, und wenn man diese dann nicht einhalten kann, geschieht dass was hier passiert ist.
    Wer ist/war gierig? AE oder die Besteller?

Finde es besser, dass AE sich jetzt eher pessimistischer äußert.

Hallo,

ich suche ein Java-Spiel (midlet), welches eine Auflösung von 320x240 hat.
    In dem Spiel muss man Bilder aufdecken in dem man sie "umfährt".
    Dabei muss man Gegner ausweichen die sich auf dem Feld bewegen bzw. welche
    eine "unvollendete" Linie durch Berührung zerstören wollen.
    Ich glaube dieses Spiel kennt jeder und es gibt es in zig Varianten.
    Vielen Dank

Und kein Steckplatz für SD-Karten und ähnliches.