-
Zitat
Original geschrieben von oiand
was mir nicht so klar ist, wo kann man denn eintragen, ob man die box oder den stick haben will. und in den verträgen wird auch nirgends was vom asus erwähnt.
ich möchte ja hier kein misstrauen erwecken, und ae macht ein hier hervorrangenden und seriösen eindruck. nur wenn es hart auf hart kommt, und ich die beiden t-mobile verträge unterschrieben zurückschicke, habe ich keinerlei ansrpuch auf die geräte noch auf die auszahlung. oder habe ich irgend einen passus überlesen.
kann mir hier jemand meine befürchtung nehmen?
Du hast nichts überlesen. Es steht nichts in den Vertragsunterlagen. Hatte diese Frage auch ein paar Seiten vorher gestellt. Es läuft hier nur auf Vertrauen und Glück/Pech hinaus. Kenne diese Methode auch nicht. Aber bei einem solchen Angebot, sollte man anscheinend etwas riskieren.
Ach so, ob Du Box oder den Stick haben möchtest, sollst Du auf dem Vertrag vermerken. Einfach eine Handnotiz.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Na ja, üblich mag das wohl sein, aber andere teilen dir in der Bestellbestätigung genau mit, was du bestellt hast und was du bezahlen mußt bzw. was von denen übernommen wird.
So war es auch bei meiner Bestellung beim Hitseller vor kurzem (MCC Datenkarte mit Vodafonevertrag).
Und ich dachte schon ich erwarte zu viel. Will ja keine Panik machen. Aber was ist, man will es nicht hoffen, AE geht insolvent. Das Vertragsverhältnis habe ich doch mit TM.
-
Sorry, ich hätte mal 'ne Frage. Habe meine Vertragsunterlagen zugesendet bekommen. Doch leider vermisse ich jegliche Hinweis auf eine Auszahlung der Grundgebühr bzw. zum EEEPC.
Habe ich etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Tja, meine Registrierungsdaten gingen Dienstag Nachmittag raus.
Ich warte aber leider immer noch. Da es aber die EEEPCs eh erst
Ende Februar gibt, ist es auch nicht soooo schlimm.
-
Bei mir werkelt eine 6GB von SanDisk.
-
6GB von SanDisk funktionieren in meinem 6110N einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Windows...na und dann? Dann navigierst Du ganz komfortabel mit dem Laptop auf dem Schoß? Dann doch lieber die paar Euro für eine zusätzliche Karte ausgeben :p
Mein Auto hat einen Beifahrersitz.
PS. Ich beteilige mich ja nicht an vielen Threads aber wieso gibt es immer wieder Personen, die nichts fachliches beitragen können sich aber trotzdem melden.
-
Ich finde die Idee nicht schlecht. Route66 hat ja nur Karten für Deutschland. Jedes
andere Land kostet doch einiges extra. Soweit ich das im Hinterkopf habe, gibt es
Navigationssoftware für z.B. Windows doch etwas preisgünstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Positiv : ich hatte für kurze Zeit ein 6110N und muss sagen, dass von der bei S60 Handys oft bemängelten langsamen Menü-Geschwindigkeit nichts zu spüren war. Das Handy reagiert flott, ist stabil und wertig verarbeitet und hat eine für S60 Handys gute Akkuleistung. ..... wäre da nicht diese kleine Schriftgröße. 
Die Schriftgröße ist beim 6110N einstellbar aber auch bei meinem E50 hat sie mich nie gestört.
-
Ok, Danke.
Habe ein zweiten Zugang angelegt. Warte nun die nächste Rechnung ab