Muss ich mir also einen weiteren Zugang einrichten. Als Einstellung WAP-Volume oder Click?
Beiträge von tjay27
-
-
Hi,
habe seit kurzem meine WAP-Flat gekündigt und bin jetzt mit dem Internet M Paket unterwegs. Die Einstellungen sind surfo2 ohne Proxy. Leider kann ich jetzt aber nicht mehr auf den internen WAP-Chat von o2 zugreifen. Mailabruf über das WAP-Portal habe ich noch nicht ausprobiert.
Gibt es Möglichkeiten dies zu ändern? -
Re: Vertagsverlängerung o2 mit 6110 Navigator
Habe hier meinen alten Genion Vertrag verlängt. Inklusive Versandkosten hat das 6110N 134€ gekostet. Das Ganze ist ca. 2 Monate her.
-
Zitat
Original geschrieben von pacoxjb
Leider nein, die Rechnung sind nicht besonders hoch. Und ich möchte in jedem Fall die FreiSMS behalten.
100 Frei-SMS sind doch 19€.
Vor dieser Entscheidung stand ich auch. Hätte aber eine monatliche
Rechnung von ca. 120€ haben müssen um die 19€ einzusparen.
Dann lieber die Frei-SMS die in jedes Netz gelten. -
Was soll der machen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ascidriver
Oh mann... Leute... lest euch doch mal alles durch:Hier doch alles Übersichtlich aufgelistet:
http://wiki.paepstin.info/o2:datentarife
Das einzige, was falsch ist, dass der APN "internet" auf 128kbits begrenzt ist.. Das stimmt nur in verbindung mit dem Proxy für die WAP-Flat.
Sorry, dass ich gefragt habe. Einen Hinweis auf diese mir vollkommen unbekannte Seite hätte gereicht. Und wenn ich diese Seite richtig gelesen habe, wird ein expliziter Ausschluss von Proxyserver/Adresse nicht erwähnt im Zusammanehang mit Internet M. Habe gestern meine Rechnung bekommen und mit den weiter oben von mir genannten Einstellungen gab es keine Probleme.
-
Als o2-Kunde mal auf die o2-Homepage und dann Übersicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von berater2007
lass dir mal die daten via email zu schicken das du die alle manuell hinterlegen kannst.APN surfo2 ist nur fürs surfen in der Homezone gedacht wenn man ein Internet@Home Pack (S,M,L) hat dann bringt der APN Surf o2 was.
bei dem APN surf o2 greifen nicht die Email, Surf&Email Pack und Communication Center Pack
deshalb APN Internet der sollte auf jeden fall funktionieren.
Ist mir ganz neu. Soweit ich weiß ist surfo2 auch für unterwegs. Na ja, morgen oder übermorgen kommt ja die Rechnung.
-
Proxyserver und Adresse mit surfo2
Hi,
wenn wir schon beim Thema sind. Habe seit ca. 4 Wochen Internet M.
Meine altes Paket surf&mail ist auch noch aktiviert. Benutze seitdem
für alles (Internet/Wap) surfo2 mit 82.113.100.5 und 8080. Habe mir
letztens google maps auf 6110N installiert kam aber nicht über die
Geschäftsbedingungen hinaus. Nach dem Entfernen von Proxyserver und Adresse
klappte alles problemlos.
Für was waren Proxyserver und Adresse überhaupt notwendig? Kann ich
gefahrlos ohne Proxyserver und Adresse surfo2 für Internet/Wap weiternutzen.
Habe nämlich vor demnächst das surf&mail Paket zu kündigen.Vielen Dank
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bubu66
1. Im Navi-Modus lässt sich das Display nicht drehen
2. bei der Fußgängernavigation keine Ansagen. Muss also jeders mal
das Gerät aus der Socke fummeln. Irgendwann klatscht es noch auf
dem Beton.
3. Das Diplay stellt sich irgenwann gänzlich auf schwarz. Wieso eigentlich
dann Standbye?
4. Ab und zu, wenn ich Programme beenden will. Stürzen sie ab. Es gibt also
eine richtiger Kernel-Fehlermeldungalles was du beschreibst sind softwaresachen und hat mit dem handy nix zu tun
wozu soll man das display drehen ?
keine ansage bei fußgängernavigation ? genau deswegen ist es fußgängernavigation
dann lass es doch auf normal ...das display schaltet ab...also sowas auch

und abstürtze hatte ich noch keinen einzigen
So gut wie jedes Navi, das ich kenne, arbeitet im Landscape-Modus. Nicht ohne Grund.
Es gibt keine "normale Navigation" mit dem 6110N. Entweder schnellste, kürzeste Strecke oder den Fußgängermodus. Und wenn ich durch die Innenstadt will, dann möchte ich Strecken nutzen, die dem Fußgänger/Radfahrer vorbehalten sind. Der Standbye-Modus ist nützlich, damit ich auch sehen kann, ob ich anrufe oder SMS verpasst habe.So, wenn Du nichts ordentliches beizutragen hast, dann einfach schweigen. 'Nacht