Beiträge von tjay27

Hi,
    habe seit kurzem meine WAP-Flat gekündigt und bin jetzt mit dem Internet M Paket unterwegs. Die Einstellungen sind surfo2 ohne Proxy. Leider kann ich jetzt aber nicht mehr auf den internen WAP-Chat von o2 zugreifen. Mailabruf über das WAP-Portal habe ich noch nicht ausprobiert.
    Gibt es Möglichkeiten dies zu ändern?

Zitat

Original geschrieben von pacoxjb
    Leider nein, die Rechnung sind nicht besonders hoch. Und ich möchte in jedem Fall die FreiSMS behalten.

100 Frei-SMS sind doch 19€.
    Vor dieser Entscheidung stand ich auch. Hätte aber eine monatliche
    Rechnung von ca. 120€ haben müssen um die 19€ einzusparen.
    Dann lieber die Frei-SMS die in jedes Netz gelten.

Sorry, dass ich gefragt habe. Einen Hinweis auf diese mir vollkommen unbekannte Seite hätte gereicht. Und wenn ich diese Seite richtig gelesen habe, wird ein expliziter Ausschluss von Proxyserver/Adresse nicht erwähnt im Zusammanehang mit Internet M. Habe gestern meine Rechnung bekommen und mit den weiter oben von mir genannten Einstellungen gab es keine Probleme.

Ist mir ganz neu. Soweit ich weiß ist surfo2 auch für unterwegs. Na ja, morgen oder übermorgen kommt ja die Rechnung.

Proxyserver und Adresse mit surfo2

Hi,
    wenn wir schon beim Thema sind. Habe seit ca. 4 Wochen Internet M.
    Meine altes Paket surf&mail ist auch noch aktiviert. Benutze seitdem
    für alles (Internet/Wap) surfo2 mit 82.113.100.5 und 8080. Habe mir
    letztens google maps auf 6110N installiert kam aber nicht über die
    Geschäftsbedingungen hinaus. Nach dem Entfernen von Proxyserver und Adresse
    klappte alles problemlos.
    Für was waren Proxyserver und Adresse überhaupt notwendig? Kann ich
    gefahrlos ohne Proxyserver und Adresse surfo2 für Internet/Wap weiternutzen.
    Habe nämlich vor demnächst das surf&mail Paket zu kündigen.

Vielen Dank

So gut wie jedes Navi, das ich kenne, arbeitet im Landscape-Modus. Nicht ohne Grund.
    Es gibt keine "normale Navigation" mit dem 6110N. Entweder schnellste, kürzeste Strecke oder den Fußgängermodus. Und wenn ich durch die Innenstadt will, dann möchte ich Strecken nutzen, die dem Fußgänger/Radfahrer vorbehalten sind. Der Standbye-Modus ist nützlich, damit ich auch sehen kann, ob ich anrufe oder SMS verpasst habe.

So, wenn Du nichts ordentliches beizutragen hast, dann einfach schweigen. 'Nacht