such Dir doch nen Talkline Händler. Vielleicht haste Glück und Du erwischst einen der sich drum kümmert...... (solls geben)
Beiträge von handyschreck
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Und den ganzen Zirkus mit Empfangsbestätigungen, Beweisen und Zeugen kann man sich sparen, wenn man die Kündigung (wie auch immer) rechtzeitig abschickt! Dann kann man ganz bequem auf die Kündigungsbestätigung warten.Korrekt! Kündigungsdatum im Outlock notieren und rechtzeitig kündigen sollte völlig reichen.
Es geht hier um die Kündigung einer Prepaidrufnummer.... Anwalt, Gerichstvollzieher... Alles ganz tolle Ideen, nur das die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Dafür könnte man dan selbst mit ner Prepaidkarte ne Menge telefonieren!
Selbst bei einem Vertrag ist es völliger Nonsens die Kündigung z.B. bei Vodafone in Düsseldorf abgegeben zu lassen. Es sei denn man hat einfach zu viel von allem.....
-
Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe
[QUOTE] Original geschrieben von MSG24
Der Händler der den Neuvertrag mit dem Kunden abgeschloßen hat. der Bekommt eine Information von der Telco Service GmbH dass ihr Kunden
VVL-Fägig ist. Ein Zweit Händler bekommt die VVL Daten nur mit einer Vertrauchlichkeitserklärung zugesant.Aber er Darf keine Kunden benachrichten. Erlaubt ist per SMS das angebot Schickt Telco in Namen des Händlers raus.
Dann Wäre die VVL Frage Geklärt.
MFG
Rene W.
Ich habs ja allgemein nicht so mit der Rechschreibung, AAAABEEER die Antwort nehm ich gern zum Anlass für meinen Ähr.... ÄH! ersten (Grins) Beitrag!
MANN! Prüft Telco nicht das Deutschvermögen seiner Händler in Schrift und Sprache??????
BitteBitte, erst Schreiben lernen dann Beiträge einstellen!Das wird ja mit jedem Beitrag schlimmer....
:eek: