Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe

• Re: Re: Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Jau - und warum hältst Du dann nicht daran? :D

Folge doch dem Link zur Conrad-Taschenlampe...dann verstehst Du das Wort "unbegränzt" :D

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Re: Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Nur so am Rande: Rechtschreibregeln sind auch hier im Forum angebracht....klemmt bei Euch die Shift-Taste? Eure Homepage ist auch zum Schiessen, fast auf unbegränztem Conrad-Vibrations-Fest-Niveau :D

Edit: Danke Krabbenkopf...der erste Stein flog trotzdem, der zweite Stein kam ja flugs hinterher :D

Alleine zu welchen Händen ich den Mobilfunkvertrag schicken soll auf der angepriesenen Website, macht mich doch sehr misstrauisch..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Re: Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe

Meine neue Super webseite ist ab September zu Bewunder (Web2.0 format)

• Re: Re: Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe

Zitat

Original geschrieben von MSG24
    Meine neue Super webseite ist ab September zu Bewunder (Web2.0 format)

und Deine deutsche korrekte Rechtsschreibung? Wann ist diese zu bewundern? :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Aber das ist doch schon immer die normale Vorgehensweise bei Telco gewesen. Ich habe schon mehrmals ein Verlängerungsangebot für meinen Telco-Vertrag von einem Händler bekommen.
    Als ich letzten Herbst nach meinem nächstmöglichen Kündigungsdatum gefragt habe, habe ich auch ein VVL-Angebot gewünscht. Der Hottie meinte: "Sie bekommen dann in den nächsten Tagen Post." Bekam ich auch, aber nicht von Telco, sondern von dem Händler.

• Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe

Der Händler der den Neuvertrag mit dem Kunden abgeschloßen hat. der Bekommt eine Information von der Telco Service GmbH dass ihr Kunden
    VVL-Fägig ist. Ein Zweit Händler bekommt die VVL Daten nur mit einer Vertrauchlichkeitserklärung zugesant.

Aber er Darf keine Kunden benachrichten. Erlaubt ist per SMS das angebot Schickt Telco in Namen des Händlers raus.

Dann Wäre die VVL Frage Geklärt.

MFG

Rene W.

• Re: Der neueste Hammer der Drillisch Gruppe

[QUOTE] Original geschrieben von MSG24
    Der Händler der den Neuvertrag mit dem Kunden abgeschloßen hat. der Bekommt eine Information von der Telco Service GmbH dass ihr Kunden
    VVL-Fägig ist. Ein Zweit Händler bekommt die VVL Daten nur mit einer Vertrauchlichkeitserklärung zugesant.

Aber er Darf keine Kunden benachrichten. Erlaubt ist per SMS das angebot Schickt Telco in Namen des Händlers raus.

Dann Wäre die VVL Frage Geklärt.

MFG

Rene W.

Ich habs ja allgemein nicht so mit der Rechschreibung, AAAABEEER die Antwort nehm ich gern zum Anlass für meinen Ähr.... ÄH! ersten (Grins) Beitrag!

MANN! Prüft Telco nicht das Deutschvermögen seiner Händler in Schrift und Sprache?????? :D BitteBitte, erst Schreiben lernen dann Beiträge einstellen!

Das wird ja mit jedem Beitrag schlimmer....

:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!