Beiträge von Kaske

Ein aufgemotztes K600i. Mehr ist es leider nicht. Schade.
    Kamera jetzt mit 2MPx aber ohne Autofokus (obwohl sie es doch können bei SE) :mad:
    Dazu kein Linsenschutz mehr (neuer Trend? siehe auch W900i)
    Der Hammer aber ist das Display bzw. dessen Auflösung. :mad: Unter 320x240 hole ich mir kein neues Handy mehr.
    Habe jetzt nicht weiter geprüft. Hat es überhaupt A2DP Bluetooth Profil?

Das K600i hatte ich eine ganze Weile (3 Monate?). Ist viel bei mir :D
    Aber beim nächsten Gerät möchte ich Technik von 2006 und nicht neu verpackte von 2005 ;)

oops, hier gibt es zwei Threads zum Thema. Könnte die Mods auch zusammenlegen ;)

Also wir haben es gestern probiert mit ausgeschaltetem Handy. Dann laden und dann wieder an und...
    ...hält nach über 24 Stunden noch mit voller Anzeige. Sollte das des Rätsels Lösung gewesen sein?
    Damit könnten wir leben, da dank LiIon Technik ein Nachladen jederzeit möglich. Dann wird halt bei Gelegenheit das Handy ausgemacht und aufgeladen. Hauptsache es hält wenigstens 2-3 Tage. ;)

Sehe ich anders. deshalb hatte ja auch Nokia eingelenkt nach jahrelanger Klapphandy Abstinenz. Die Nachfrage ist doch recht groß.
    In Asien ohnehin sehr beliebt und auch in Europa nicht ohne. Sonst wäre dem V3/i auch nicht der Erfolg beschieden gewesen. Ich will auch endlich wieder ein Klappgerät. Samsung bietet nur rundgelutschte Eier, sowas meine ich natürlich nicht.
    Mit dem Z600 war ich insgesamt noch halbwegs zufrieden. Sehr angetan war ich vom Z1010 (bis auf die Dicke ;) ). Aber robust und alles sehr durchdacht gewesen. Integrierter Klinkenanschluß z.B. Ein sehr gutes und informatives monochromes Außendisplay und nicht dieser blasse Farbquatsch, der da zur Zeit zur Anwendung kommt.
    Das Z800 war dann schon wieder eher eine Designkrücke und mittlerweile ja technisch ohnehin nicht mehr aktuell. Dem Z500 fehlt einfach etwas mehr Ausstattung, Verarbeitung und Tastatur mit Steuerkreuz sind erste Sahne.
    Nach S700, K750i und K600i will ich endlich wieder ein High End Klappi von SE.

Wenn ich sehe, was die auf dem japanischen Markt alles so anbieten (selbst Slider). Und da steckt nicht weniger Technik drin als hierzulande, eher im Gegenteil ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko

Ich suche schon seit langem ein neues Handy, hatte vorgestern erst wieder mal alle Handys im Hinblick auf die Displays in einem Mediamarkt im Auge. Fast alles Schrott, das ist unglaublich.

Wenn das W810i in Sachen Empfangsstärke und Klang die Meßwerte des W550i erreicht, und das Display erwartungsgemäß akzeptabel sein wird, werde ich mit diesem Gerät vielleicht fündig. Denn mit einem albernen Drehteil kann ich nix anfangen und die Meßwerte des K750i sind einfach zu mies in den beiden wichtigsten Kategorien eines Handys. Außerdem ist das Gerät mit rund 300 EUR für ein doch nun so langsam betagtes Gerät viel zu hoch.

Kann ich mich anschließen. Das W810i ist aber auch nur ein neuer Aufguss und beim Display tut sich doch meines Wissens nichts weiter oder habe ich was verpasst?
    Ist zur Zeit mal wieder nicht einfach mit der richtigen Handywahl :mad:

Ich denke schon, dass sich SE etwas ins Zeug legen muss, denn so richtig ist derzeit nichts da was mich vom Hocker reißt und ich bin eigentlich SE Fan.

Auf ein High End Klappgerät (in Asien und USA auch beliebter als Candybar Design) wartet man seit dem Z800 ja schon eine Weile. Swivel? Naja, ich find´es es weniger praktisch.
    Das W900i ist ein Klopper, W810 wird nur ein neuer Aufguss des W800 ohne nennenswerte Verbesserungen. P990i okay, dürfte aber nicht das Massenprodukt werden.
    M600i, tja ohne diese unbrauchbare Tastatur nicht schlecht, aber so?

Tut mir Leid, aber da muss langsam einiges brauchbares kommen dies Jahr (was alltagstaugliches). Meine Meinung ;)

So, mein Weibchen hat jetzt seit zwei Wochen das D600. Nach dem ersten Laden knapp 3 Tage gehalten. Danach klappte es höchstens noch einen Tag lang bzw. nie mehr als 12 Stunden.
    Habe hier im Forum den Tip gefunden, das Handy zum Laden abzuschalten. Ist zwar ungewohnt, da Handys normalerweise anbleiben können und man will ja auch erreichbar sein etc.
    ABER, es scheint zumindest eine Lösung zu sein. Gestern abend aufgeladen und jetzt nach 24 h immer noch volle Anzeige und es wurde einiges rumgespielt damit heute (BT).
    Also probiert doch einfach mal das Laden beim ausgeschalteten Handy. Vielleicht kann dann jemand das Phänomen bestätigen und man hätte zumindest eine akzeptable Lösung gefunden.

Tja mir sind Tasten des Nokia N70 zu mickrig und außerdem wollte ich wieder was zum Klappen. So bin ich mal wieder auf Moto gekommen, habe mich aber noch nicht endgültig entschieden.

Yep danke. Dann weiß ich erstmal Bescheid.
    Da ich UMTS nur für das Laptop Surfen benötige, habe ich es bisher meist manuell abgeschaltet (Sonyericsson, Nokia), was ja der Akkuausdauer zugute kommt.
    Dann werde ich mal nach einem V3x umsehen ;)

:rolleyes: Bin den Thread paarmal durch.
    Denke nicht es überlesen zu haben, ansonsten bitte steinigen :D

Läßt sich UMTS abschalten? (only GSM mode)

Besten Dank