Beiträge von Kaske

Ist ja ganz nett wie sich SE ins Zeug legt, aber irgendwie muss da noch was kommen.

Wenn ich das jetzt mal so überfliege mit dem W950i, ist das doch nur ein überteuerter Walkman mit Mobilfunkteil. :eek:
    Können die nicht mal die guten Sachen in einziges rundum gut bestücktes Gerät packen? :mad:

Ähm, na klar, frei geht auch. Habe nur noch keins gesehen. Kenne bis jetzt nur Vodafone (ashsilver), eplus (blau) und "3" (schwarz? Östereich).
    Welche Farbe hat ein freies Gerät oder ist es nur ein geflashtes? Tastaturbeleuchtung soll ja je nach Variante auch noch unterschiedlich sein.
    Bin für Infos natürlich dankbar.

Eigentlich bräuchte ich vieles nicht, aber Dinge die ich brauche finde ich in Low End Geräten dann wieder nicht, also kauft man einiges an Ballast meist mit.
    ... und bezahlt dann dafür extra mehr.

Wenn man aber nur die Verpackung ändert und sonst eher "vergleichsweise alte Technik" verwendet aber "aktuelle Preise" verlangt, dann finde ich das weniger lustig/schön/fair/toll usw.

Gegenüber dem K600 hat man aus technischer Sicht eine 2 MPx Cam, dafür kein Licht und Objektivschutz. Und einen Speicherkartenslot (dafür weniger Gerätespeicher). Ob das alles jetzt über 100 Euro mehr wert ist (K600 um 200 Kaufpreis) muss jeder natürlich für sich entscheiden. ;)

Die überarbeitete Series40 ist nicht schlecht. Bei Nokia steht aber immer ein Fragezeichen hinter der Verarbeitungsqualität. Und es ist ein Slider und nix zum Klappen ;)

Aber 7mobile hat es z.B. schon verfügbar.

http://www.7mobile.de/shop/select?id=101400

Der Preis ohne Vertrag entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Das Vodafone Teil gibt es schon ab 355 neu vom Händler (anderer Händler). Ich zahle ja gern mehr um das Vodafone Zeugs zu vermeiden (zumal das blaue eh besser aussieht), aber soviel mehr soll es dann doch nicht sein.

Schubladenvertrag wollte ich vermeiden, aber man wird ja förmlich dazu gezwungen. Sind immerhin 100 Euro weniger nach 24 Monaten (ca. 410) als ohne Vertrag (ca. 509).

Zitat

Original geschrieben von mcspam
    P.S. Oooh nein das Handy hat kein Radio und kein Bluetooth 2.0 und es hat garnicht die Technik von 2007 eingebaut. Das macht es natürlich total unbrauchbar, denn man kann garnicht die wichtigen Jamba Dienste nutzen.

SCNR

Jamba? Wer braucht denn den Rotz?
    Wer zuviel Geld hat darf sich diese alte Technik natürlich trotzdem kaufen. Wer nicht weiß was man alles mit der in heutigen (2006) in Handys verbauten Technik so anfangen kann, darf sich natürlich auch eines von 1999 oder so kaufen ;)
    Brauchbar/Unbrauchbar ist doch relativ oder war es subjektiv? :D

Aber in diesem Fall stimmt nicht Preis-Leistung sondern höchstens Design-Preis ;)

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Die Internet/Wap - Taste finde ich persönlich höchst deplatziert zwischen der linken Wipptaste. Sobald die Netzbetreiber-Verbrandung wieder losgeht, wird man wieder mal blitzschnell dahin kommen, wo man nicht hinwill :flop:

Ist mir auch aufgefallen. Wurde wahrscheinlich nur mit japanischen kleinen Fingern getestet. Fehlbedienung dürfte bei dieser Anordnung sicher sein. :(