Beiträge von Kaske
-
-
Wird wohl bei allen Angeboten der Vodafone Müll sein oder gelten die Angebote auch für freie bzw. andere NB V3i Versionen?
-
... nach ca. 96h immer noch 2 Balken.
Denke, damit kann man locker leben
-
Na dann frag´doch mal dragon-tmd. Seiner funktionierte ja offensichtlich und der wird wohl auch irgendwo gekauft worden sein. ,)
-
Zitat
Original geschrieben von trend
Super teil aber ich denke es wird erst wieder ende Jahres ausgeliefert....Eher unwahrscheinlich. SE ist nicht Nokia, die ewig brauchen von Ankündigung bis Auslieferung.
Das letzte SE, welches auf sich warten ließ, war das Z1010, alle anderen wurden "relativ" zeitnah ausgeliefert.Keine Spekulation, sondern Erfahrungswerte

-
Laut V3i Test hier im Forum von dragon-tmd geht der Adapter recht gut.
Laut Webseite deines Lieferanten auch speziell für Motos angegeben.Ich kann diese Stöpsel auch nicht ab und besorge mir grundsätzlich gleich Adapter nach dem Handykauf.
-
Yep, auf englisch
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Meine Frau hat - ohne speziellen Antrag, Nachfrage oder besonderen Wunsch - bei Ihrer DKB-Visa ein monatliches Limit von 5000 € von Anfang an eingeräumt bekommen. Auf dem Girokonto wurde ein Dispo von 1000 € eingerichtet. Vielleicht meinst Du das...Kann ich in etwa bestätigen. Sind letztes Jahr zur DKB umgezogen. Dispo 1000 sofort. Zwei KK mit jeweils 10.000 Rahmen. Nur Online Antrag, ohne Gehaltsnachweise. Und... wir verdienen nicht massig oder so.
Die gebührenfreie Bargeldabhebung im Ausland ist einfach genial :top:
Jedenfalls sind wir bisher auch sehr zufrieden mit dieser Bank.
-
Ich trinke Kaffee und Tee. Hat beides seine Vorteile.
Kaffee nach Möglichkeit nur frisch gemahlen und gute Bohnen/Sorten.
Tee? Ja, also zum Wachwerden am Morgen eher was kräftiges schwarzes (Irish Breakfast). Da ist neben indischen Sorten auch in der Regel kenianischer bei und die sind würzig. Dazu Zucker und Milch (nur bei diesen Mischungen). Also halt wie die Engländer und Iren (Iren sind übrigens Weltmeister im Teetrinken!).
Ansonsten über den Tag dann eher Grünen Tee oder erstklassigen reinen Darjeeling (SFTGFOP). Während ich bei schwarzem Tee nur unaromatisierten trinke, darf es bei grünem Tee dagegen aromatisiert sein. Sehr lecker dabei ist Jasmintee.
Absolute Klasse bleiben aber die schwarzen Darjeelings aus den verschiedensten Gärten, vorzugsweise in der SFTGFOP Sortierung. Das sind Genüsse, hammerhart

Bis auf die ganz oben genannten kräftigen (irischen/englischen) Mischungen kommt sonst nirgends was ran und wird pur getrunken. (... so wie ein anständiger Whisk(e)y auch, aber das ist ja wieder ein anderes Thema
) -
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
doch bloß wie gesagt für die schweiz.... und es gibt halt ja auch freie geräte (v620) dort sind profile voreingestellt.... und das v620 gibs nunmal nur frei....
aber du kannst bei einigen soweit ich weis nicht einfach die profile löschen und neue instalieren.... kp wqieso das nicht geht.... und uich habe ja eben nur ne vermuttung aufgestellt....
aber es ist defenetiv ein freies schweizer gerät..... (betoung auf schweizer)Hat dann halt ein Country-Lock, statt Netlock